Voteshop

Regrozeer

Spieler
27 Mai 2016
2
Ich finde den Voteshop und die Angebote ganz schön, vor allem die Idee mit dem Eiltrank, was mir fehlt sind ein paar "seltene" Items. Weiß nicht, so vielleicht paar seltene Baublöcke. Was ich auch super finden würde wäre, wenn man den Glückstrank mit rein machen würde :D . (Wer nicht weiß was der macht: Mehr Glück beim Fischen und wenn man Dungeonkisten auf macht wird "besseres" Zeug generiert. Bin mir nicht sicher, ob er noch was macht.)

MFG
Kami
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Und wenn man Dungeonkisten auf macht wird "besseres" Zeug generiert.
Soweit ich weiß, steht schon beim Erstellen der Landschaft fest, was in den Truhen sein wird. Der Trank hat also nur die gleichen Effekte wie Loot auf dem Schwert und Luck auf der Spitzhacke. :)

Auch wenn ich dir bezüglich der Blöcke und dem Eiltrank nur zustimmen kann, müsste man sich den Glückstrank genau überlegen.
Immerhin kan dieser -richtig eingesetzt- einen erheblichen Vorteil darstellen...
 
Ich muss gestehen das ich den Glückstrank schon mal angedacht hatte, aber nicht einschätzen konnte wie viel er denn nun bringt.

Seltene Blöcke und Items gibt es in Minecraft kaum noch. Die meisten Sachen die einst mal selten waren kann man nun craften oder auf anderen Wegen bekommen.



Als seltene Items an die man sonst nicht kommt gibt es ja die Dekoköpfe.
 
Das war mir aich nicht bekannt ;D , ist doch aber schön praktisch, mehr Glück zu haben :) . Aber ob das ein Objekt ist das normalen Spielern zur Verfügung gestellt sein sollte ist fraglich. Ich finde aber die Idee garnicht schlecht, für entsprechend viele Votetaler zum Beispiel Quarzblöcke anzubieten. Mühselig zu farmen, jedoch gut im Bau zu verwenden.
 
Zur selben Zeit geantwortet :p
Stimmt auch wieder, es gibt praktisch garkeine seltenen Blöcke, Items. Aber Glückstrank ist doch -meiner Meinung nach- recht vorteilhaft. Insgesamt aber finde ich eine etwas größere Erweiterung des Voteshops nicht schlecht. Nur sollte es bei Votetalern bleiben ^^ .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler