Voteproblem minecraft-server.eu

Nagal

Unterstützer
29 Feb 2016
245
Moin,

wollte gerade wie gewohnt Voten, ging auch soweit wie immer, jedoch bei minecraft-server.eu passierte nach dem Voten nix.
Der grüne Haken erschien nicht, der anzeigt das ich dort gevotet habe, der Votetaler für den Vote kam auch nicht.

Habe es dann gleich nochmal probiert und bekam die Meldung das ich heute nicht nochmal für den Server Voten kann.
Ebenso habe ich es auch gleich nochmal per Smartphone über mobile Daten probiert, gleicher Fehler.

1599884434258.png


Scheint so als ob minecraft-server.eu den Vote registriert hat, aber keine Rückmeldung an UWMC gegeben hat, da wird wohl Sand im Getriebe sein... :eek: :eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TuMTuMTuM12_51
@Nagal Schau am besten auch mal hier rein ^^

Ist zwar sehr nett, trifft aber alles nicht zu, wie man auch anhand meines Screenshots sehen kann, minecraft-server.eu hat ja meinen Vote für UWMC registriert.
Jedoch gab es scheinbar durch einen Fehler keine Rückmeldung an den UWMC Server, somit wird mir hier angezeigt, ich hätte nicht gevotet. Vor einer ganzen weile gab es ja schon mal so ein Problem, da trat es aber im großen Stil auf, da kam von niemanden der vote hier auf UWMC an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Derartige Probleme kommen immer wieder mal vor. Normalerweise landen die im Support, daher bekommen das die anderen nur selten mit. Wir sammeln dann immer ein paar Meldungen, prüfen das und reichen die Votes ein paar Tage später nach. Damit dein Fall nicht übersehen wird, bitte nochmal kurz in den Support schreiben, ein Link auf dieses Thema reicht dann. Es gibt im Support ein eigenes Präfix fürs Voten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler