Voten und Forumaneldung

Anaja

Spieler
10 Okt 2015
245
Hallo zusammen

Mein Sohn und ich sind zusammen auf dem Server ,er kann zwar Voten bekommt aber keine Vottaler

beim Adventskalender bekommt er auch keine Geschenke wir benutzen das selbe Internet er hat einen eigenen

Akaunt was muss er machen das er auch Vottaler bekommt, Beim Forum kann er sich auch nicht anmelden ,

hoffe es kann mir und meinem Sohn geholfen werden danke...
 
Hm... also als erstes musst du wissen: Man kann nicht zweimal über die gleiche IP Adresse Voten. Das ist sowohl schade, als auch schützend. (Schade: Dieser Fall, Sohn kann nicht Voten, da ein anderes Familienmitglied schon gevotet hat; Schützend: Stichwort *Zweitaccount*).
Grundsätzlich kann dies daran liegen.
Doch da du ja beschreibst, dass er Voten kann, aber nichts bekommt, ist das ein wenig komisch. Hast du schon gevotet und er votet dann danach? Bzw. wird der Votepunkt deinem Sohn in der Votetabelle (hier unten) angezeigt?
 
Hi Saphire.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie es auf UWMC gehandhabt wird, aber normalerweise werden Accounts anhand der IP Adresse unterschieden. Da ihr beide ja über den selben Router und somit für den Server von der selben "Addresse" kommt, dürfe der euch als "Zweit-Accounts" erkennen. Somit wird wohl der, welcher als erstes das Türchen öffnet das Geschenk erhalten.

Ich denke mal so ähnlich wird es auch beim voten sein.

Ist nur mal eine Vermutung. Vielleicht kann ja ein DEV hier genaueres sagen.

Nachtrag:
Oh... der500ste war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das Problem verstehe ist es so, dass dein Sohn nicht voten kann, da du bereits über eure IP gevotet hast. Diesen IP Check übernehmen die beiden Voteseiten und nicht wir. Wäre es für euch möglich, dass jeweils einer über ein Handy votet?
 
Er hat sich sein Spiel extra gekauft aber wir benutzen ein Internet da muss ich mal schaun ob er in der Votliste steht
 
@Saphiere
Damit beide Accounts voten und die Votetaler erhalten können, muss einer von euch von einer anderen Internetverbindung aus voten. Am besten geeignet dazu sind Mobiltelefone, die nicht mit dem heimischen WLAN verbunden sind. Eigentlich solltest du dann problemlos die Votetaler erhalten.

Beim Adventskalender dürft ihr euch beide die Geschenke abholen. Das gilt aber nicht bei Multiaccounts, es ist lediglich pro Spieler und nicht pro Account mehrfach gestattet.
 
Falls dein Sohn, wie du sagst, voten kann und dabei keine Fehlermeldung mit "Du hast heute schon gevotet" kommt, so hat er eventuell seinen Spielernamen falsch geschrieben. Mag jetzt zwar blöd klingen, aber wenn man einen komplizierten Namen hat und ausversehen z.B. einen Zahlendreher einbaut, kann das auch bei späteren Votes durch automatische Vervollständigung des Namens diese Problem verursachen.
 
Danke schön ich wollte noch fragen gibt es vielleicht auch eine App dafür ??
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler