voten für dias

demistgruen

Spieler
26 März 2024
7
hallo bin morgen weg wer will für mich voten? einfach anstatt deinen namen ; demistgruen eingeben und einen screenshot davon kommentieren. dann gebe ich dir einen votetaler und einen dia. gilt nur für samstag :) dankee

Mal abgesehen davon, dass diese Thema schon lange erledigt ist, bleibt es für die Zukunft ja spannend zu wissen. Mit welcher Begründung soll man nicht für jemanden voten dürfen, wen in diesem Fall sogar eine Erlaubnis vorliegt?

Zuallererst: Ich weiß nicht, ob das was ich jetzt schreibe so stimmt.

Ich vermute, dass das so eine Art Grauzone ist. In den Regeln steht nirgendwo, dass das Voten für jemand anderen verboten ist. Was jedoch verboten ist, sind Zweitaccounts.
Verboten wäre es meiner Meinung nach also auch, wenn Spieler A nicht nur für sich selbst, sondern auch für Spieler B votet, dieser aber relativ inaktiv ist und seine Votetaler und Schatztruhen an Spieler A verschenkt. In Ordnung wäre meiner Ansicht nach jedoch der Fall wie er hier gewesen wäre, also dass Spieler A auch für Spieler B votet und beide Spieler nur wenig miteinander zu tun haben. Dann gäbe es für Spieler A nämlich keinen Vorteil, welchen er im ersten Beispiel jedoch hätte.
Vor allem etwas Kurzfristiges wie hier sollte denke ich eher kein Problem sein, aber wenn sowas über längere Zeit geht, ist das schon auffällig, weil es dafür auch nur selten eine sinnvolle Erklärung gibt.
Und mein letzter Punkt ist, dass Voten ja den Server unterstützt, sodass das Serverteam hier vielleicht auch etwas kulanter reagiert, vor allem auch, weil es ja keine eindeutige Regelung gibt.

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^
maua1

Guter Einwand.

Ich sehe das Problem an der Sache, sofern es über Haupt eines ist, darin dass man hier für eine andere Person eine Stimme abgibt. Wobei es ja werder eine amtliche Organisation noch irgendeine relevante Wissenschaftliche Umfrage ist. Da der Server in diesem Fall profitiert glaube ich auch nicht, dass selbst im Dauerfall diese Situation ein Problem darstellt.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler