Votebarren

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
607
Hey,

Warum kann man Votetaler eigentlich nicht zu einem Votebarren zusammencraften?
Nimmt mir in der Enderchest einfach zu viel Platz weg, würde gerne noch etwas sparen für Deko.

Craftbar ist der Barren ja jetzt schon, nur wirds warscheinlich ein normaler Goldbarren, was ja eine Verschwendung und auch vorsätzliche Zerstörung von Geldmitteln wäre^^
 
Warum kann man Votetaler eigentlich nicht zu einem Votebarren zusammencraften?
Nimmt mir in der Enderchest einfach zu viel Platz weg, würde gerne noch etwas sparen für Deko.
Dann raus damit aus der Enderkiste :D Du findest auf deiner Zone mit Sicherheit noch ein Plätzchen für eine Vote-Taler-Truhe ;)
Wenn du sparen möchtest, ist das vermutlich die bessere (und natürlich auch einfachere) Lösung
 
Vote-Taler sind nun wirklich keine Massenware, selbst die reichsten Spieler werden mit maximal ein paar Doppelkisten alle verstauen können. Auch gibt es im Vote-Shop keine Gegenstände die so teuer sind, dass ein Barren zur Zahlung nötig wäre. Daher wird es das nicht geben. Wenn sie dir zu viel Platz wegnehmen einfach ausgeben ;)
 
Maximal ein paar Doppelkisten ist zu hoch gegriffen. Ich habe zwar schon etliche ausgegeben, geschätzt die Hälfte, aber vielmehr als eine Kiste habe ich bis jetzt nicht voll.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Daeryc

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler