Vote-Taler vs Waren: Fair oder nicht Fair

Fair oder nicht Fair

  • Fair

    Stimmen: 12 48,0%
  • nicht Fair

    Stimmen: 3 12,0%
  • mir egal

    Stimmen: 10 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Abyssal_Night

Unterstützer
26 Jan 2015
38
Hallo meine Mitspieler.

Eine kleine Umfrage zu: Vote-Taler für (iher Ware einfügen)

Es geht mir im Grunde um den vergleich ob,
16 Eis für 4VT (2Tage voten) oder
1 Enderperle für 1VT (zwei Perlen por Tag) fair sind oder nicht.

Man bedenkt das man diese zwei Waren,
mit endsprechender Ausrüstung leicht selbst beschaffen kann.


Ausgenommen sind hier Waren wie Spiennenfäden, Packeis,
Nutella oder Spawneier die wir so sonst nicht bekommen
könnten.


Ihr könne mir gern Kommentare schreiben was ihr so dankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich in diesem Beitrag nichts produktives (geschweige denn einen fehlerfreien Satz) finden kann, habe ich es mal in Gelaber verschoben. Ich denke da passt es besser.
 
Meinst du jetzt die Kurse oder das man überhaupt Waren gegen Taler tauschen kann? Dass es tauschbar ist, finde ich eine nette Neuerung; wer will, kann sich ja auch die alten Belohnungen kaufen.
Und bei den Kursen: Natürlich ist Eis leicht zu beschaffen (es gibt in der Farmwelt eine nette Farm dafür, die aber leider mit 1.9 gelöscht wird :(), vielleicht wird dann mal wieder der Kurs im Handel steigen. Momentan ist Eis relativ wenig wert.

PS: Spinnweben kannst du auch im regulären Spiel bekommen, es geht jetzt nur einfacher ;)
 
Ja es geht auch um das Eis. 16x Eis für 4VT ist meiner Meinung wucher.

SP: Das mit dem Spinnweben wusste ich nicht, danke.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler