Vorstellung meiner Zone

loonaa6619

Spieler
24 Okt 2019
30
Hallo liebe UWMC-Community,

da ich eine 2. Zone im Wilden Westen erstellen möchte, meine Zone aber schon 10.000 Blöcke groß ist, möchte ich gerne einen Vergrößerungsantrag stellen. Dieser erfordert allerdings eine Zonenvorstellung. Deswegen dieser Beitrag :p

Eigentlich wollte ich damit warten bis meine Zone rundum fertig ist, doch nun stelle ich sie euch jetzt schon vor. Seid also nachsichtig und nicht zu streng mit mir bitte :)

Die Oberfläche meiner Zone sieht noch etwas wüst aus, da ich auch erst seit September auf dem Server bin. Geplant ist aber eine Oberfläche mit modernen Gebäuden um einen Kontrast zum etwas mittelalterlichen, unterirdischen Dorf zu schaffen. Dies ist zur Zeit mein Hauptaugenmerk.


2020-01-26_01.25.59.jpg

1. Gebäude an der Oberfläche (die Kakteen und der graue Block sind nur vorrübergehend dort und werden demnächst wieder abgebaut.)


2020-01-26_01.35.19.jpg

Das Rathaus meines kleinen Dorfes steht bereits. Der Baum im Zentrum soll noch eine schönere Baumkrone bekommen, die Ränder werden noch ausgearbeitet und dann werden noch kleine Holzhäuser für die Einwohner entstehen.


Ich weiß, es ist noch viel zu tun. Aber das Bauen und Gestalten macht mehr sehr viel Spaß. Ich hoffe man erkennt jetzt schon, wie viel Mühe ich mir gebe. Ich habe in den paar Monaten schon einiges geschafft und aus dem Grund ist meine Motivation nur umso größer, dieses Projekt auch fertig zu stellen.

Wenn ihr euch mein Projekt anschauen wollt, könnt ihr jederzeit /tpa machen oder ihr nutzt den Projektporter "Mittelalterstadt Hochfurth" und folgt dem hellgrünen Sprintgang in Richtung Westen. (siehe Bild) Durch die Gläsernen Sprintgänge auf meiner Zone ist das Dorf nicht zu übersehen.


2020-01-26 (3).jpg



Ich hoffe ich konnte euch für meine Zone begeistern und freue mich über zahlreiche Besucher :D

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Loonaa6619
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler