Vorschlag: Freundesnotiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSnoopLion420x

Spieler
29 Aug 2020
50
Ich würde mir Wünschen das man bei /f unter den jeweiligen Kontakten eine zusätzliche Info(memo/notiz) eintragen kann, möglichweise auch mit Mouseover wenn man über die Kontakte fährt.

Mir und evtl anderen würde das bestimmt eine kleine aber feine Ergänzung sein^^ Aktuell muss ich mir infos zu kontakten extern speichern^^
 
Ich würde mir Wünschen das man bei /f unter den jeweiligen Kontakten eine zusätzliche Info(memo/notiz) eintragen kann, möglichweise auch mit Mouseover wenn man über die Kontakte fährt.

Mir und evtl anderen würde das bestimmt eine kleine aber feine Ergänzung sein^^ Aktuell muss ich mir infos zu kontakten extern speichern^^

Dieses Thema wurde in ähnlicher Weise schon einmal beantwortet.
Bitte schließen :)
 
Es ist unnötig und steht in keinerlei zeitlichem Verhältnis zum Programmieraufwand.
Ich denke der Aufwand ist in diesem Fall nicht besonders groß, ähnliche Technik wird bereits im Handelsplugin (/ad) genutzt, wo man auch eine Notiz hinzufügt.

Vielleicht ist die Frage eher, welche Anforderungen man an das Freundesplugin stellt und wo man mit dem Plugin in Zukunft noch hin will. Aktuell ist es sehr spartanisch und auf wie nötigsten Funktionen beschränkt, was mit persönlich reicht. Es gab aber immer wieder Stimmen, die sich ein deutlich umfangreicheres Freundesplugin gewünscht haben.
 
Ich muss zugeben, dass das auch für mich eine interessante Ergänzung wäre. Ich merk das zum Beispiel bei Steam, dass ich bei manchen Kontakten nicht mehr weiß, woher ich die eigtl. kenne/kannte. Wär nützlich so eine Anmerkung beim Spieler hinterlassen zu können.

Also zum Beispiel

Dresel2205
Hat mit mir zusammen ein Schaf über Kilometer hinweg zu meiner Zone transportiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler