[Vorschlag] Chatbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4kp

Spieler
22 Sep 2014
54
Halllo,
ich hätte die anregung, dass man vlcht eine chatbox im forum machen kann, wo der live chat für alle angemeldeten verfügbar ist. (auch für mobile browser)

LG 4kp



P.S.: Hier kommt der Nachschlag....
Suche jemanden der mir sachen spendet (am besten mit eisen)
DANKE
 
Woah ne bitte nicht das Gespamme auch noch im Forum / auf der Website.. tut nicht Not.
 
Ich glaube er meint, das man den Server-Chat (Minecraft) auch hier sehen kann. Dein Link ( @robertr2000 ) führt zu einem Vorschlag für einen Chat, nur hier im Vorum.

Und 4kp es werden dir Leute nicht mehr, sondern eher weniger spenden, wenn du unter jedem Post etwas wie: Spendet mir, oder ich brauche etc. schreibst.
 
Falls es um eine Shoutbox geht sowas wurde schon vorgeschlagen. Falls du vom ingame Chat redest, sowas könnte man auf der Dynmap einbauen. Wir wollen aber das nur Leute die auf dem Server online sind den Chat lesen können.
/close
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler