Von Spielern gemachte Deko-Köpfe

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
402
Hallo Leutz!
Nachdem meine selbst gemachten Deko-Kopf-Vorschläge im Vorschlags-Thread für Köpfe von minecraft-heads.com entfernt wurden (ich habe halt keinen sonstigen passenden Thread gefunden), mache ich diesen neuen Thread für alle Spieler auf unserem Server auf, die selbst Deko-Köpfe entworfen haben und sich freuen würden, wenn diese auch eine Chance bekommen könnten, in das Server-Repertoire aufgenommen zu werden.
Ich mache gleich mal den Anfang und stelle Euch zwei meiner Vorschläge vor: "Schlüpfendes Drachenbaby" und eine Variante des Robocop-Kopfes.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen und dankbar.

Hier die Bilder und die Skins:
HatchingDragon-HeadSS1.pngHatchingDragon-HeadSS2.pngHatchingDragon-HeadV3.png
Robocop-HeadSS1.pngRobocop-HeadSS2.pngRobocop-HeadV4.png

LG
Nazghul72
 
Du kannst einen Kopf auch einfach auf der Seite hochladen, meistens erscheint er dann etwa eine Woche später dort. So habe ich das auch mit meinen selbstgemachten Köpfen wie dem Altpapierstapel oder dem cyanfarbenen Osterei gemacht.

Natürlich sollte immer bedacht werden, welche Köpfe man einreicht. Unpassende oder unschöne Köpfe werden, soweit ich weiß, nicht in die Liste aufgenommen.
  1. Du gehst auf die Seite minecraft-heads.com und wählst "Custom Heads".
  2. In der Spalte links findet sich relativ weit oben unter "Extras" die Auswahl "Custom heads generator", da klickst du drauf.
  3. Der Rest erklärt sich eigentlich ganz von allein, unter "Playername" gibst du den Namen des Spielers ein, dessen Kopf du willst. Dafür muss er als aktueller Skin im Launcher eingestellt sein.
  4. Unter "Skullname" gibst du einfach eine Bezeichnung ein, in deinem Fall bspw. "Dragon Baby".
  5. Nach dem Klicken auf "Create give code" kannst du noch unter "Category" eine Rubrik wählen, hier wäre es wohl "Animals".
  6. Mit dem blauen Button wird der Kopf eingereicht, mit dem grünen erhälst du einen Befehl in die Zwischenablage, den du in einem Befehlsblock nutzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler