Hey Leute, vor einiger Zeit fand ich eine Kamera mitten auf dem Gehweg während eines Spazierganges.
Ahnungslos nahm ich das gute Stück mit, da es noch relativ neu und unbenutzt aussah.
Hier bin ich nun und decodiere einige Fragmente.
Einige Teile sind fehlerhaft und scheinen nicht mehr zu retten sein.
Ich werde hier vermutlich länger daran sitzen .. einen ersten groben Teil habe ich jedoch bereits 'entschlüsselt' und möchte Euch Diesen nicht vorenthalten.
Es gibt einige Lücken und ebenso Unvollständiges.
Es sind ziemlich merkwürdige Aufnahmen .. ich weiß selbst nicht was hier passiert ist, aber .. lest es Euch einfach durch, ich habe auch noch brauchbare Bilder gefunden, die die Stimmung gut beschreiben.
``Salut, ca va?
... und möchte meine letzte Entdeckung präsentieren.
Diesen Tempel .. ein Maya Tempel ... nur ist kein Dschungel weit und breit, ist das nicht bizarr!?
Die Koordinaten entsprechen x 2250 und z 425.
Also, ein uralter Tempel mitten im nirgendwo, nur nicht wo er eigentlich hingehört.
Natur und Zeit haben den Tempel schon lange eingenommen.
Es sind mehr lose, teils brüchige und bemooste Steine .. des Öfteren auch Löcher in den Wänden und Treppen zu finden.
Einige Muster lassen sich noch erkennen, wenn nicht gerade Grünzeug große Bereiche beherrscht.
Der Tempel ist noch nicht eingestürzt, das grenzt an ein Wunder...
Hier oben von dem Podest hat man einen atemberaubenden Ausblick, ich hoffe die Fotos werden spitze.
Selbst das Feuer brennt noch, trotzt Wind und Wetter - tzz hier ist einiges merkwürdig ...
Da .. da ist Blut, schon alt und trocken .. die Spuren sind noch zu erkennen.
Mir läuft ein Schauer über den Rücken ...
Ich will hier weg, aber irgendwie .. irgendwas ...
NEIN .. ich muss noch in das Innere gelangen, das noch und dann kehre ich um!
Vom Inneren höre ich Wasser plätschern, vielleicht finde ich ja einen sicheren Eingang.
Hier .. hier ist eine Art Wasserquelle.
Zum Glück ist meine Kamera wassergeschützt .. diese Bilder ...
WOW ...
So sieht das Innere eines Maya Tempels aus? Hatte ich mir anders vorgestellt.
Säulen scheinen Decke und Wände zu tragen .. mal sehen wie lange noch.
Hier sind überall Lichtquellen verstreut ... in meiner ganzen Zeit als Abenteurer habe ich so etwas noch nie gesehen.
Dieser Ort ist so ...
Ein Großteil steht unter Wasser, welches sich vermutlich hier angesammelt hat, auch im Inneren lebt das Grün.
... riesiger Klotz, wurden da Opfer den Göttern geboten?
Ah verdammt .. es wird schon spät .. ich hätte längst ... aber vielleicht ...
HA! Wusste ich es doch .. hier ist etwas ...
Mist! .. wurde vermutlich vor Ewigkeiten schon geplündert. Also gut .. Zeit zu geh .. e .. n .. n .. N .. Nein ...
Da ist noch was .. hier ein Knopf .. der Knopf löst einen Mechanismus aus ... ein Stein wird hin und her bewegt.
Wer hat sich das ausgedacht?
Ich sollte jetzt aber wirklich .. los .. *lassen* (unbekannte Stimme) .. was zum .. meine Füße ich .. ich kann mich nicht argh ...´´
*laslos* (dieselbe fremde Stimme ertönt erneut)
Ab hier gibt es einen größeren Cut.
Es wird einige Zeit dauern den Rest zu begutachten und auszuwerten.
Vielleicht sollte ich den Tempel selbst aufsuchen und herausfinden was genau geschehen ist.
Jetzt brauche ich jedoch erst einmal eine Pause.
Ahnungslos nahm ich das gute Stück mit, da es noch relativ neu und unbenutzt aussah.
Hier bin ich nun und decodiere einige Fragmente.
Einige Teile sind fehlerhaft und scheinen nicht mehr zu retten sein.
Ich werde hier vermutlich länger daran sitzen .. einen ersten groben Teil habe ich jedoch bereits 'entschlüsselt' und möchte Euch Diesen nicht vorenthalten.
Es gibt einige Lücken und ebenso Unvollständiges.
Es sind ziemlich merkwürdige Aufnahmen .. ich weiß selbst nicht was hier passiert ist, aber .. lest es Euch einfach durch, ich habe auch noch brauchbare Bilder gefunden, die die Stimmung gut beschreiben.
``Salut, ca va?
... und möchte meine letzte Entdeckung präsentieren.
Diesen Tempel .. ein Maya Tempel ... nur ist kein Dschungel weit und breit, ist das nicht bizarr!?
Die Koordinaten entsprechen x 2250 und z 425.
Also, ein uralter Tempel mitten im nirgendwo, nur nicht wo er eigentlich hingehört.
Natur und Zeit haben den Tempel schon lange eingenommen.
Es sind mehr lose, teils brüchige und bemooste Steine .. des Öfteren auch Löcher in den Wänden und Treppen zu finden.
Einige Muster lassen sich noch erkennen, wenn nicht gerade Grünzeug große Bereiche beherrscht.
Der Tempel ist noch nicht eingestürzt, das grenzt an ein Wunder...
Hier oben von dem Podest hat man einen atemberaubenden Ausblick, ich hoffe die Fotos werden spitze.
Selbst das Feuer brennt noch, trotzt Wind und Wetter - tzz hier ist einiges merkwürdig ...
Da .. da ist Blut, schon alt und trocken .. die Spuren sind noch zu erkennen.
Mir läuft ein Schauer über den Rücken ...
Ich will hier weg, aber irgendwie .. irgendwas ...
NEIN .. ich muss noch in das Innere gelangen, das noch und dann kehre ich um!
Vom Inneren höre ich Wasser plätschern, vielleicht finde ich ja einen sicheren Eingang.
Hier .. hier ist eine Art Wasserquelle.
Zum Glück ist meine Kamera wassergeschützt .. diese Bilder ...
WOW ...
So sieht das Innere eines Maya Tempels aus? Hatte ich mir anders vorgestellt.
Säulen scheinen Decke und Wände zu tragen .. mal sehen wie lange noch.
Hier sind überall Lichtquellen verstreut ... in meiner ganzen Zeit als Abenteurer habe ich so etwas noch nie gesehen.
Dieser Ort ist so ...
Ein Großteil steht unter Wasser, welches sich vermutlich hier angesammelt hat, auch im Inneren lebt das Grün.
... riesiger Klotz, wurden da Opfer den Göttern geboten?
Ah verdammt .. es wird schon spät .. ich hätte längst ... aber vielleicht ...
HA! Wusste ich es doch .. hier ist etwas ...
Mist! .. wurde vermutlich vor Ewigkeiten schon geplündert. Also gut .. Zeit zu geh .. e .. n .. n .. N .. Nein ...
Da ist noch was .. hier ein Knopf .. der Knopf löst einen Mechanismus aus ... ein Stein wird hin und her bewegt.
Wer hat sich das ausgedacht?
Ich sollte jetzt aber wirklich .. los .. *lassen* (unbekannte Stimme) .. was zum .. meine Füße ich .. ich kann mich nicht argh ...´´
*laslos* (dieselbe fremde Stimme ertönt erneut)
Ab hier gibt es einen größeren Cut.
Es wird einige Zeit dauern den Rest zu begutachten und auszuwerten.
Vielleicht sollte ich den Tempel selbst aufsuchen und herausfinden was genau geschehen ist.
Jetzt brauche ich jedoch erst einmal eine Pause.