[Vielleicht Übernahme und Ankopplung] Pistonero

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 477

Hallo,

ich hatte mal vor, mehr Apartments, ein Café/Restaurant, Schwimmbad etc. zu meinem Hotel hinzuzufügen.
Allerdings habe ich gemerkt, dass der Platz eng wird und ich es nicht im Wald bauen kann, da es dann keinen ,,Seeblick" mehr gäbe.
Außerdem wäre es toll, wenn man den Weg vom Hotel aus auch mit dem Weg von der Oststraße ankoppelt, denn im Moment endet dieser Weg vor der Zone von Pistonero.

Ich hatte die Idee, mein Hotel auf der Zone pistonero#1 weiter zu bauen. Soweit ich weiß, war er am 2. April zuletzt da.

Ich würde hiermit einen Antrag stellen, die Zone an mich zu übergeben und einen Streifen zwischen meiner und seiner Zone zu ziehen, da die Zonen nicht direkt miteinander verbunden sind.
Es gibt ein mögliches Problem: Ich überschreite damit das Maximum an Blöcken, die bezont sein dürfen. Nur komischerweise sehe ich auf der Karte Zonen, die alleine schon Übergröße haben. Und nach Projekten sehen die auch nicht aus. Zumindest steht da weder Etwas an der Oberfläche, noch ist ein Eingang da. Deshalb halte ich es wenigstens für einen Versuch, hier mal einen Antrag zu stellen.

Die Zone pistonero#1 liegt bei 1384/-142. Die Zone Fireferdi#1 liegt bei 1435/-133.
Der Streifen soll auf X1416 Fireferdi#1 mit pistonero#1 verbinden, wenn ich die Zone übernehmen darf.
Hier natürlich ein Bild:
attachment.php

Anhänge

Wie soll ich sie löschen und aufhübschen?

Ich habe Etwas geändert.
Habe jetzt wieder Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler