Hallo werte Mitspieler,
nachdem meine ehemals zwei 'verzauberte Bücher'-Shops schon seit vielen Monaten geschlossen sind, biete ich meine Bücher nun über diese Forumseite an.
Was gibt es in dem Shop zu kaufen?
Ich verkaufe alle Bücher, die ich noch auf Restbestand habe. Im nachfolgenden Spoiler findest du die Bücher gelistet.
Wie komme ich zum Shop?
Zwischen dem Warp und dem Eingang sind es nur 50 Blöcke Luftlinie.
Benutze zuerst den '/warp nord-osten' - Befehl. Anschließend läufst du nach links, bis du einen Tunnel vor dir hast. Hier biegst du wieder nach links ab und läufst einen kleinen Hügel hinunter. Direkt vor dir siehst du nun den Eingang zu meinem Shop, welcher gut durch farbige Banner erkennbar ist.
Wie funktioniert der Shop?
Weiteres:
Du hast Anregungen, Vorschläge oder eine Beschwerde? Kontaktiere mich doch bitte.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
mfG thetobiboy
nachdem meine ehemals zwei 'verzauberte Bücher'-Shops schon seit vielen Monaten geschlossen sind, biete ich meine Bücher nun über diese Forumseite an.
Was gibt es in dem Shop zu kaufen?
Ich verkaufe alle Bücher, die ich noch auf Restbestand habe. Im nachfolgenden Spoiler findest du die Bücher gelistet.
Atmung 3 Bann 5 Behutsamkeit (momentan ausverkauft) Durchschuss 4 | 3 3 3 3 |
Dornen 3 (momentan ausverkauft) Effizienz 5 Eisläufer 2 Entladung | 7 5 4 3 |
Explosionsschutz 4 Federfall 4 Feuerschutz 4 Flamme | 1 5 3 1 |
Fluch der Bindung Fluch des Verschwindens Glück 3 (momentan ausverkauft) Glück des Meeres 3 | 4 4 5 3 |
Haltbarkeit 3 Harpune 5 Köder 3 Mehrfachschuss | 5 4 3 3 |
Nemesis der Gliederfüßer 5 Plünderung 3 (momentan ausverkauft) Rückstoß 2 Schärfe 5 | 2 6 1 4 |
Schlag 2 Schusssicher 4 Schutz 4 Schwungkraft 3 | 4 2 4 2 |
Sog 3 Stärke 5 Treue 3 Unendlichkeit | 3 3 1 2 |
Verbrennung 2 Wasseraffinität Wasserläufer 3 | 3 1 3 |
Wie komme ich zum Shop?
Zwischen dem Warp und dem Eingang sind es nur 50 Blöcke Luftlinie.
Benutze zuerst den '/warp nord-osten' - Befehl. Anschließend läufst du nach links, bis du einen Tunnel vor dir hast. Hier biegst du wieder nach links ab und läufst einen kleinen Hügel hinunter. Direkt vor dir siehst du nun den Eingang zu meinem Shop, welcher gut durch farbige Banner erkennbar ist.
Wie funktioniert der Shop?
- Informiere dich welche Bücher und zu welchen Preisen ich die Bücher anbiete. Dies kannst du im Shop vor Ort per Lesepult oder hier im Forum tun.
- Für deine Bestellung kannst du im Shop kostenlos ein 'Buch mit Feder' per Spender erhalten. Alternativ kannst du auch ein eigenes mitbringen.
- Schreibe deine Bestellung in das Buch und ergänze es mit deinem Namen. Signiere es bitte anschließend.
- Wirf dein Buch in den Trichter.
- Ich melde mich bei dir wegen der Übergabe.
Weiteres:
Du hast Anregungen, Vorschläge oder eine Beschwerde? Kontaktiere mich doch bitte.
Ich habe die Preise so fair wie möglich gemacht. Angebot nur solange der Vorrat reicht. Reparatur Bücher gibt es nicht zum Verkauf. Änderungen vorbehalten.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
mfG thetobiboy
Zuletzt bearbeitet: