Versteigerungen zu Guten Zwecken
Bei diesen Versteigerungen werden alle erlangten Beträge an Projekte oder leute gespendet.
Dabei besorge ich sämtliche Materialien, würde mich aber auch über Spenden freuen!
Die Versteigerungen haben keinen festen Zeitraum in dem sie laufen und es gibt auch nicht wöchentlich Versteigerungen.
Manchmal kann es auch passieren das mehrere Versteigerungen gleichzeitig abflaufen und daher wird jede Versteigerung mit einer Farbe gekennzeichnet. Hier ein Beispiel wie man dann ein Gebot abgibt:
20 Diamanten[Grün]. Ich bitte darum das Gebot in der gegebenen Farbe zu schreiben, dazu dann aber auch in Klammern die Farbe zu schreiben.
Wenn der Gewinn an Gute Zwecke geht. Wie kann ich ihn den dann bekommen?
Wenn du ein Projekt hast das auf Diamanten(,Eisen,Votetalern,Gold) angewiesen ist dann bewirb dich bitte per PN bei mir und nach einer Summe von 100 Diamanten oder am Ende des Monats werde ich entscheiden welches Projekt die Diamanten bekommen wird.
Gehandelt wird in Diamanten, Eisen, Gold & Votetalern im Kurs:
1 Diamant = 8 Goldbarren = 12 Eisenbarren = 2 Votetalern
(Quelle: Devisentabelle Calenhad'schen Kolonialbank.)
Gebote dürfen nur im Forum abgegeben werden.
Ein Gebot ist ein Gebot und kann nicht zurück gezogen werden.
Guter Zweck: Maingel (durch einen anderen Spieler sind seine elytren ausversehen kaputt gegangen);
DerSetra mit Maritima.
Zwischensumme: 65 Diamanten
Bei Fragen und/oder Anmerkungen bitte eine PN schreiben.
Viel Spaß beim Bieten!
Bei diesen Versteigerungen werden alle erlangten Beträge an Projekte oder leute gespendet.
Dabei besorge ich sämtliche Materialien, würde mich aber auch über Spenden freuen!
Die Versteigerungen haben keinen festen Zeitraum in dem sie laufen und es gibt auch nicht wöchentlich Versteigerungen.
Manchmal kann es auch passieren das mehrere Versteigerungen gleichzeitig abflaufen und daher wird jede Versteigerung mit einer Farbe gekennzeichnet. Hier ein Beispiel wie man dann ein Gebot abgibt:
20 Diamanten[Grün]. Ich bitte darum das Gebot in der gegebenen Farbe zu schreiben, dazu dann aber auch in Klammern die Farbe zu schreiben.
Wenn der Gewinn an Gute Zwecke geht. Wie kann ich ihn den dann bekommen?
Wenn du ein Projekt hast das auf Diamanten(,Eisen,Votetalern,Gold) angewiesen ist dann bewirb dich bitte per PN bei mir und nach einer Summe von 100 Diamanten oder am Ende des Monats werde ich entscheiden welches Projekt die Diamanten bekommen wird.
Gehandelt wird in Diamanten, Eisen, Gold & Votetalern im Kurs:
1 Diamant = 8 Goldbarren = 12 Eisenbarren = 2 Votetalern
(Quelle: Devisentabelle Calenhad'schen Kolonialbank.)
Gebote dürfen nur im Forum abgegeben werden.
Ein Gebot ist ein Gebot und kann nicht zurück gezogen werden.
Guter Zweck: Maingel (durch einen anderen Spieler sind seine elytren ausversehen kaputt gegangen);
DerSetra mit Maritima.
Zwischensumme: 65 Diamanten
Bei Fragen und/oder Anmerkungen bitte eine PN schreiben.
Viel Spaß beim Bieten!
Zuletzt bearbeitet: