Beendet Versteigerung von Zomballon

zottel_gant

Trusty
29 Jan 2022
641
Ich versteigere: Zomballon

Zomballon.pngZomballon-Leine.png

Startgebot: 1300 Dias

Mindestschrittweite: 10 Diamanten

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
2000

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Schatztruhe = 26 Dias Votetaler = 2 Dias Beutekiste = 2 Dias

Enddatum: 22 Mai 2022

Enduhrzeit: 22:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Zuletzt bearbeitet:
Da anscheinend niemand wirklich bereit wäre diesen Startpreis zu zahlen würde ich sagen das ich den mal von 1500 Dias auf 1300 Diamanten heruntersetze, sofortkauf bleibt aber gleich :) hoffe das stört keinen xD

Öhm... Auszüge aus den Richtlinien:

"Die Versteigerung darf nach Beginn nicht mehr verändert werden

Versteigerungen können nicht vorzeitig beendet werden, es sei denn, es erfolgt ein Sofortkauf oder der Verkäufer hat festgelegt, wie lange er nach dem letzten Gebot maximal warten wird. Für einen Sofortkaufpreis darf es keine Bedingungen geben. Wenn er einmal festgelegt wurde, endet die Auktion vorzeitig, sobald er genannt oder überschritten wird. Hat der Verkäufer eine maximale Wartezeit festgelegt, endet die Auktion vorzeitig, sobald diese ohne Gebot überschritten wird."

Also ich kann zwar verstehen das man sich ärgert wenn noch keine Gebote kommen, aber nach nur wenigen Stunden schon die Versteigerung aufgeben zu wollen find ich etwas übertrieben, vlt sparten ja gerade Spieler Diamanten um noch bis vor dem 22. mitbieten zu können :D mal sollte schon noch etwas Geduld mitbringen ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler