Versteigerung von verschiedenen Erzen

der500ste

Unterstützer
23 Okt 2015
368
Guten Tag!
Ich habe heute mal wieder eine kleine Versteigerung für euch!
Ich versteigere heute einige Erze im Doppelkisten-Paket! Das heißt nicht, dass es lauter Stacks sind, sondern einzelne Erze:
2016-11-28_17.49.13 (2).png

Ich möchte jetzt nicht lange um den heißem Brei herum reden!

Das Startgebot liegt bei 15 Diamanten!
Steigert bitte mindestens in zweier Schritten!
Die Versteigerung wird dann zu Ende sein, wenn das letzte gültige Gebot 48 Stunden zurückliegt, jedoch geht die Versteigerung mindestens bis zum 04.12.2016 um 15:00 Uhr.

Ich behalte mir das Recht vor, Leute mit plausibler Begründung von der Versteigerung auszuschließen, auch behalte ich mir das Recht vor, die Versteigerung aus Nachvollziehbaren Gründen zu Verlängern, zu Verkürzen sowie die Versteigerung komplett vorzeitig zu beenden.
Geboten ist geboten, das heißt, Gebote dürfen nicht zurückgezogen werden, wenn sie einmal im Thread stehen. Bei Betrugsversuchen wird der Spieler, welcher diese unternommen hat von der Versteigerung ausgeschlossen, sowie sein Name sowie seine Tat öffentlich in diesem Thread genannt.

Geboten werden kann sowohl in Diamanten, als auch in Votetalern, dieses Gebot kann gemischt sein, also z.B. 2 Diamanten und 20 Votetaler beinhalten. Der Kurs dabei ist: 1 Diamant = 2 Votetaler

Hier kurz nochmal aufgelistet, was genau ihr Ersteigert:
- 64 Lapislazulierze
- 64 Eisenerze
- 64 Golderze
- 64 Redstone-Erze
- 32 Steinkohle
- 20 Diamanterze

Na, dann: Viel Glück und natürlich auch Spaß und Erfolg beim Ersteigern!

LG

Momentan führt @__CreativeName__ mit 72 Diamanten! Die Versteigerung geht im Moment noch bis zum 04.12.2016, also morgen um 15 Uhr!
Ersteigert euch all diese Erze, um daraus Profit zu bekommen, oder diese als Dekoration zu benutzen! Schlagt jetzt zu!

Hallo @der500ste
Kannst du mir eine ungefähre Zeit nennen, wann du morgen oder übermorgen online bist? :)
Ich würde nämlich gerne die Erze abholen, und du möchtest wahrscheinlich auch deine Bezahlung bekommen :p
Lg __CreativeName__

Ich bitte @__CreativeName__ darum, sich bei mir innerhalb von einer Woche zu melden. Der vereinbarte Termin hat nicht funktioniert, da __CreativeName__ nicht erschienen ist.
Am Mittwoch, den 14.12.2016 gehen die Erze an denjenigen, welcher am Zweit meisten geboten hat, solange dieser damit einverstanden ist. Die wäre dann @Venoxh .

Also: @__CreativeName__, bitte melde dich innerhalb von einer Woche bei mir, um die Erze abzuholen.

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Übergabe ist erfolgt.
Das Thema kann geschlossen werden.
Danke an alle Teilnehmer!

@H4rdcoreAT: Die Versteigerung ist schon seit mehr als einer Woche vorbei. Falls du gedacht hast, dass meine Frist (Mittwoch, den 14.12.) einer Verlängerung war, hast du dich vertan. Der Nachfolgende Kommentar von mir sagt auch, dass die Versteigerung vorbei ist, geschlossen werden kann und die Übergabe erfolgt ist.

Das heißt, dein Gebot ist sowohl ungültig, als auch zu spät.
Die Versteigerung wurde schon beendet.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler