Beendet Versteigerung von The Mines #1 Original Buch (zeitung)

pumpkyLP

Spieler
23 Jan 2021
666
Ich versteigere: The Mines #1 Original Buch (zeitung)

origianl.jpg

Startgebot: 85 dias

Mindestschrittweite: 10 dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
400 dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: keine

Enddatum: 20 Sep 2021

Enduhrzeit: 13:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre vielleicht gut, wenn etwas mehr Informationen dazuschreibst. Was ist in dieser "Zeitung" überhaupt enthalten? Wv Seiten? Und warum genau soll das 85 Dias wert sein?
Zu der Frage:

Inwiefern das aber den Preis von 85 Dias Start erklären soll, weiß ich auch nicht. Falls es anders ist als ich erwarte tut es mir leid, aber du (@k4tzen_kurbis ) hast ja nirgends eine Art Preview des Ganzen gegeben. Aber: Sollte man für eine Zeitung, die für 1 Dia je vor nicht mal einem Monat verkauft wurde, wirklich so einen Preis aufrufen, zumal sie wohl auch als Sammlerstück diesen Wert nicht hat, da du ja wie hier offensichtlich die Zeitung nicht nur in begrenzter Anzahl (verkaufte Auflagen zum Ausgabetermin) sondern mit späteren Neuerscheinungen älterer Auflagen produzierst.
Des weiteren denke ich, dass jemand, dem Rechtschreibung nicht sonderlich wichtig zu sein scheint (vor allem auch auf der Forumsseite der Zeitung), nicht sonderlichen Wert auf diese in einer Zeitung legt (und lieber anderer Leute Rechtschreibfehler falsch "berichtigt"). Aber so etwas lässt du natürlich völlig offen, da du nirgends mal einen kostenlosen ersten Eindruck vermittelst, bzw. dieser über deine Forumsseite auf mich sehr negativ wirkt.

Ich bin ein großer Fan von Büchern in Minecraft, wie dem UW-Duden, Cedys Sprüchebuch oder den Smartnews, aber es scheint mir, dass einige (nicht nur du) versuchen, so etwas in der Art nachzuahmen um Profite zu erzielen und nicht um z.B. diese Sachen fortzusetzen oder wiederaufleben zu lassen. Oder warum sonst setzt man für so ein Produkt direkt einen so hohen Startwert an?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler