Falls es sich dabei um die Deko-Köpfe handelt, wäre es gut zu wissen wie viele es nun genau sind, da du diese ja in der Mehrzahl anbietest...Ich versteigere: Schimmelnde Brote
Keine Bilder angehängt
Startgebot: 140
Mindestschrittweite: 10
Sofortkauf möglich: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis: 250
Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Votetaler 1: 2 Diamanten /// 1 Schatztruhe : 23 Dias
Enddatum: 8 März 2021
Enduhrzeit: 20:00
Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
Es sind 3 Stück (oben ergänzt)Falls es sich dabei um die Deko-Köpfe handelt, wäre es gut zu wissen wie viele es nun genau sind, da du diese ja in der Mehrzahl anbietest...
Ich versteigere: Schimmelnde Brote 3x
Keine Bilder angehängt
Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Votetaler 1: 2 Diamanten /// 1 Schatztruhe : 23 Dias
Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
Vorher stand aber alle 3 für 250 Sofortkauf drin, bzw. auch jetzt steht beim Sofortkauf nicht "jeweils" da... Zudem soll man ja Versteigerungen nicht mehr im Nachhinein ändern, find ich also etwas seltsam, dass nach dem Sofortkauf auf "je" umzuformulieren...Ich versteigere: Schimmelnde Brote 3x für je 140 dias...
Keine Bilder angehängt
Naja, das darfs du eigentlich nicht.Aufgrund vieler Missverständisse beende ich leider diese Versteigerung.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.