Versteigerung von Pixelart Dragon (GoT)

_ReLoad76_

Spieler
23 Feb 2019
21
Ich versteigere: Pixelart Dragon (GoT)

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 4000

Mindestschrittweite: 25

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
6000

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 1 Vote Taler = 2 Dias

Enddatum: 23 Aug 2019

Enduhrzeit: 20:00

Vorzeitiges Beenden möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Maximale Wartezeit nach dem letzten Gebot:
 

Anhänge

  • Pixelart Versteigerung.png
    Pixelart Versteigerung.png
    67,8 KB · Aufrufe: 271
4000 Steine (Ich meine natürlich Dias, wird einem aber nicht klar in der Versteigerung)
 
Weil niemand, ausser CrackToni der dann doch nicht wollte, beim Versteigerung mit gemacht hat gibt es keinen Gewinner. Wenn jemand das Pixelart dann doch irgendwann kaufen möchte, würde ich mich freuen wenn ihr mich einfach anschreibt. Der Preis ist auch gesunken.
 
Das ist auch wirklich stark überteuert, als Tipp: Niedriges Startgebot, und sehen, wie es sich entwickelt.
 
Habe mich über die Preise von Pjimba orientiert, über seine Preise würde eig dieses Pixelart 5k Dias wert sein, aber du hast recht schon stark teuer. Was für einen Preis würdest du geben für das Pixelart?
 
Ich hätte bei höchstens 1k gestartet. Für mein eigenes PixelArt habe ich bei 20 Dias gestartet und der Preis ist bis auf fast 600 gestiegen (War aber auch weniger aufwändig).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler