Versteigerung von Pferde

zAngelz_

Spieler
25 Okt 2020
316
Ich versteigere: Pferde

Keine Bilder angehängt

Startgebot: kommt auf das Pferd an

Mindestschrittweite: egal

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:


Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:

Enddatum: 13 Dez 2020

Enduhrzeit: 16:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Ja
 
Das ist alles SEHR ungenau.
1. Es muss klar definiert sein was versteigert wird. Also ist es am besten wenn du ein paar Bilder hinzufügst und auch die Eigenschaften von den Pferden dazu schreibst.
2. Mach für jedes Pferd ein Startgebot.
3. Mach eine Mindestschrittweite.
Hinweise:
Du hast "Sofortkauf möglich: ja" geschrieben aber "Sofortkauf:" freigelassen.
Denk bei Startgebot und Mindestschrittweite (gegebenenfalls Sofortkauf) daran zu schreiben was es ist, also ob Äpfel oder Diamanten.
Bei vorzeitigem eben einer Auktion hast du ja geschrieben aber nicht wie lange du warten willst.
So zeitig eine Versteigerung enden zu lassen ist nicht so gut weil es da noch nicht viele Spieler gesehen haben (mindestens 1-2 Tage warten).
Mach am besten ein neues Thema, weil eine Versteigerung nach Beginn nicht verändert werden darf.
Ich hoffe es war nicht zu viel was ich geschrieben habe xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe und DerHaPo
Wenn du Pferde verkaufen willst, lege ich dir den Tipp bei auch ihre Schnelligkeit, Sprunghöhe und das Aussehen bekannt zugeben, die genauen Werte kannst du am /warp Osten (dann rechts den Weg folgen) herausfinden. Das Serverteam hat dort einen Pferdetester für die Spieler angelegt ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler