Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
1000 Dias? Also ich habe jetzt 2h gebraucht, um mir einen Kern zu besorgen. Mending sind 250 Dias, die Verzauberungen bekommt man vielleicht mit ein bis zwei Stunden am Verzauberungstisch. Ist ein bisschen arg happig, oder?
1000 Dias? Also ich habe jetzt 2h gebraucht, um mir einen Kern zu besorgen. Mending sind 250 Dias, die Verzauberungen bekommt man vielleicht mit ein bis zwei Stunden am Verzauberungstisch. Ist ein bisschen arg happig, oder?
Nein, die Verzauberungen kriegt man nicht am Tisch. Die kommen mit geringer Wahrscheinlichkeit nur aus den "großen" Tresoren, wovon es nur jeweils 4 pro Prüfungskammer gibt. Diese Verzauberung gibt es nur auf Stufe 1, du musst sie also nicht nur ein mal finden, sondern vier mal.
Das bedeutet du hast pro gesamter Prüfungskammer 4 mal eine 6.1%ige Chance ein Buch zu bekommen. Ignorieren wir das drumherum mit dem ganzen Monstergekloppe etc bleiben es dennoch etwa 18 vollständige Prüfungskammern im Schnitt, die du looten musst, um auf Stufe 3 zu kommen.
Das einzige was du nicht an dem Verzauberungstisch bekommst ist halt Windstoß.. sonst jedes andere Buch kannst du dort ganz einfach herbekommen.
Bin der meinung wie @Quallenfresser
Das einzige was du nicht an dem Verzauberungstisch bekommst ist halt Windstoß.. sonst jedes andere Buch kannst du dort ganz einfach herbekommen.
Bin der meinung wie @Quallenfresser
Genau, die anderen Verzauberungen sind nicht viel Wert.
Windstoß 1 wird mit 150 Dias gehandelt = 600 für 4 Bücher.
Dazu kommt mending für 220-230 Diamanten, verbleiben etwa 170-180 für den Kolben und die günstigen Verzauberungen.
Alles in allem kein unglaubliches Schnäppchen aber eben auch nicht teurer als das Zeugs einzeln gehandelt wird im großen und ganzen