Beendet Versteigerung von Netherite schuhe mit Eisläufer 2 Seelensprint 3

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
Ich versteigere: Netherite schuhe mit Eisläufer 2 Seelensprint 3

2330E226-F741-4B55-8373-2B12B2AD53E6.jpeg4182670C-C904-4BE8-855D-C3DA97E95272.jpeg

Startgebot: 1 dia

Mindestschrittweite: 5 dias

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
kann auf Wunsch noch mit andern. verzauberungen verzaubert werde

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 1vt=2dias 1schatztruhe=25dias

Enddatum: 23 Nov 2022

Enduhrzeit: 11:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sirupia
Ich habe das Gefühl das einige Leute nicht verstanden haben wie Auktionen funktionieren oder ich verstehe seit jeher was falsch?

- Seit wann ist es erlaub ein Gebot an Bedingungen zu knüpfen? Vorher abklären und dann ein Gebot abgeben, denn jedes Gebot zählt.
- Warum werden immer wieder Gebote gelöscht, wie das von Atten, ist doch auch nicht zulässig?

Ja ehm ich weiss jetzt auch nd so recht also hat atten die jetzt für 20 dias gekauft mending darauf ist nd möglich und wird auch nie möglich sein

Da @Atten007 als letzter auf die Schuhe geboten hat, ist er jetzt verpflichtet sie auch zu kaufen.

An ein Gebot können keine Bedingungen geknüpft werden, weshalb aber nicht das ganze Gebot einfach wieder gelöscht werden kann.

Da @Atten007 als letzter auf die Schuhe geboten hat, ist er jetzt verpflichtet sie auch zu kaufen.

An ein Gebot können keine Bedingungen geknüpft werden, weshalb aber nicht das ganze Gebot einfach wieder gelöscht werden kann.
@__xevex__ ich würde später mal kurz online kommen und die abholen. Ich finde es schade, dass da kein Mending drauf geht. Eine Frage: Kann ich auch mit einer Schatztruhe bezahlen?

ja kannst du und mending geht nd MENDING KANN MAN AUF UW ND AUF NETHERITE MACHEN man versteh das doch das geht einfach nd

ich hab’s doch schon verstanden. Wollte doch nur sagen, dass ich es sehr schade finde, dass es nicht geht.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler