Beendet Versteigerung von Meine Zone (Burg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mateuischer

Spieler
17 Jan 2023
7
Ich versteigere: Meine Zone (Burg)
Zonen Nr.: Pettersson04#5
Mittelpunkt (X/Z): -4177 / 1067
Länge/Breite (Fläche) 57 / 139 (7923)

Da Ich aktuell keine Zeit habe, die Zone weiterzuführen, versteigere Ich sie.
Wer bei der Versteigerung mitmachen will, muss eine schön bebaute Zone haben, da ansonsten der Antrag zur Zonenübernahme abgelehnt wird.
burg.jpegburg2.jpegburg3.jpegbug3.jpegburg4.jpeg

Startgebot: 1 Dia

Mindestschrittweite: 1 Dia

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:

Enddatum:
8 Feb 2023

Enduhrzeit: 22:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Hallo.

Ähnlich wie hier muss ich ebenfalls einen Kommentar ablassen.

Mir stellt sich die Frage, warum du und @Fynndus02 euch erst darum bemüht, Zonenanträge auf Übernahme und/oder Vergrößerung zu schreiben, nur um sie dann zu versteigern.

Das Team übergibt und erweitert Zonen in der Hoffnung, dass daraus etwas gemacht wird, was man sich gerne anschaut, und nicht, um daraus Profit zu schlagen.

In deinem Zonenantrag (HIER) schreibst du, dass dies deine Hauptzone ist und du sogar eigentlich noch Pläne hast:

Auf dem erweitertem Bereich möchte Ich passend zu meiner (noch nicht fertiggestellten) Burg ein kleines Dorf dazubauen.

Ebenso wie bei der Versteigerung von Fynndus finde ich das frech und respektlos.

@Serverteam bitte auch hier einmal drüber schauen. Vielleicht @ThaNeub, der sich ja sowieso um den Zonenantrag gekümmert hat. :)

MfG Vani
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Antwort hier.

Matti und ich arbeiten zusammen an den Projekten.
Zitat Matti "das ist zu viel. Wir sind ja leider eh fast nie hier"
Damit meint er die Burgen.
Es bringt keinem etwas, wenn die Burgen nicht benutzt werden.
Dann sind sie an sich "nur" bebaute Zonen, welche ungenutzt bleiben.
Und wir wollen ungerne nutzbare Flächen behalten welche wir nicht nutzen.
Wie bereits erwähnt, @Pettersson04 und ich arbeiten zusammen an den Projekten.
Vor allem im /war wnw treiben wir uns zurzeit umher.
Wenn @ThaNeub sich aufgrund der Beiträge von Matti und mir gekränkt, oder verletzt fühlt, bin ich natürlich bereit auch dies zu klären.
Erklärung wirken meist wie Ausreden.
Doch letztlich versuche ich nur, dass du meine Punkte verstehst, wie ich auch deine.
 
Hallo,

wir haben heute in der Teambesprechung das Thema besprochen. Kurz und knapp:
Zonen konnten noch nie und können auch zukünftig nicht versteigert oder verkauft werden.

Damit wäre dem Kaufen von weiterer Zonenfläche Tür und Tor geöffnet und das möchten wir nicht. Weitere Zonenfläche oder eine Übernahme von Zonen kann nur über die Zonenanträge erfolgen. Daher schließe ich dieses Thema nun endgültig.

Grüße ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler