Beendet Versteigerung von Karte der aktuellen Farmwelt

Videodrom

Unterstützer
6 Apr 2018
177
Ich versteigere: Karte der aktuellen Farmwelt

2023-08-16_01.46.54.png2023-08-16_02.27.43.png

Startgebot: 500 Diamanten

Mindestschrittweite: 1

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
1000 Diamanten

Enddatum: 20 Aug 2023

Enduhrzeit: 21:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen sehr teuer o_O
Bist du für die Preisbildung auf dem Server zuständig? Wie so oft gilt Angebot und Nachfrage. Wenn dir der Preis nicht passt darfst du gerne versuchen per PN zu verhandeln anstatt meine Auktion zu stören und mit deinem Kommentar potenzielle Käufer zu hindern auf meine Auktion zu bieten.

Danke :pillepalle:

So als Funfact nebenbei: in der aktuellen Farmwelt konnte man Schatzkarten in Truhen looten, diese waren aber verbuggt und waren nicht als Schatzkarten mit einem X auf der Map gekennzeichnet, sondern als "leere Karten". Bei Dieser Karte hier wusste ich das nicht und habe Sie mit Rechtsklick geöffnet. Ich habe mich gewundert wieso kein X mit einem Schatz auf der Karte zu sehen war. Ein kurzer Austausch mit Shaijana und er bestätigte mir den aktuellen Bug der Schatzkarten.

Somit war ich im besitz einiger "leeren Karten" die weit aus mehr Wert waren/sind als "Schatzkarten". und diese habe ich zwischen 800 und 1200 Dias verkauft.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler