Beendet Versteigerung von Köpfen und Gedönse Part III

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9774
  • Datum Start
Mist wollte noch auf das Delfinei bieten, war aber leider noch verhindert. Aber dennoch Glückwunsch.
Grüße
um 20:04 hättest du doch noch mitbieten können. Das letzte Gebot wurde um punk 20 Uhr abgesetzt, die Versteigerung endet erst 5 Minuten nach dem letzten Gebot, egal, ob die ursprüngliche Urzeit dabei überschritten wird. Kannst du dir ja fürs nächste mal merken ;)
 
Die Regel war mir bewusst, allerdings dachte ich, dass 20:00 Uhr schon zu spät ist, weil ich dachte, dass es nur bis 19:59 gültig ist. Zudem bin ich der Meinung, dass die zusätzlichen 5 Minuten dann nur für das jeweilige Items gelten, worauf nochmal geboten wurde und nicht für alles. Dachte ich zumindest. Aber wenn dies nicht so ist und das dann pauschal auf die gesamte Versteigerung gilt, bedanke ich mich für den Tipp.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dojando
Die Regel war mir bewusst, allerdings dachte ich, dass 20:00 Uhr schon zu spät ist, weil ich dachte, dass es nur bis 19:59 gültig ist. Zudem bin ich der Meinung, dass die zusätzlichen 5 Minuten dann nur für das jeweilige Items gelten, worauf nochmal geboten wurde und nicht für alles. Dachte ich zumindest. Aber wenn dies nicht so ist und das dann pauschal auf die gesamte Versteigerung gilt, bedanke ich mich für den Tipp.
Hmm da bin ich mir tatsächlich gar nicht sicher. Aber da es sich um EINE sammelversteigerung handelt, würde ich sagen, dass das für die ganze Versteigerung gilt
 
Hallo Fynndus 02,

freue mich über die Perle. Ich hoffe, wir sehen uns bald. Bin heute Abend vielleicht mal on. Aber morgen in der Frühe bestimmt und auch morgen am Abend noch mal.
Bis dann
Gytha
 
Die Regel war mir bewusst, allerdings dachte ich, dass 20:00 Uhr schon zu spät ist, weil ich dachte, dass es nur bis 19:59 gültig ist. Zudem bin ich der Meinung, dass die zusätzlichen 5 Minuten dann nur für das jeweilige Items gelten, worauf nochmal geboten wurde und nicht für alles. Dachte ich zumindest. Aber wenn dies nicht so ist und das dann pauschal auf die gesamte Versteigerung gilt, bedanke ich mich für den Tipp.
Hmm da bin ich mir tatsächlich gar nicht sicher. Aber da es sich um EINE sammelversteigerung handelt, würde ich sagen, dass das für die ganze Versteigerung gilt

Nach folgendem Beitrag von Kasi dürfte es hier ähnlich sein, sprich: alles eine Endzeit.
-> https://uwmc.de/p337055
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler