Beendet Versteigerung von je 1 Fass Bücher: Haltbarkeit III, Schwungkraft III, Atmung III & Wasserläufer III

Sleepless86

Unterstützer
22 Apr 2021
755
Ich versteigere: je 1 Fass Bücher: Haltbarkeit III, Schwungkraft III, Atmung III & Wasserläufer III

Atmung III.jpgWasserläufer III.jpgHaltbarkeit III.jpgSchwungkraft III.jpg

#1 Atmung III
#2 Wasserläufer III
#3 Haltbarkeit III
#4 Schwungkraft III

Alle Bücher NBT 1, weitere Verzauberungen möglich - jedoch keine Flüche!

Bitte beim Gebot immer die Fassnummer mit angeben!

Startgebot:
1 Diamant
Mindestschrittweite: 1 Diamant
Sofortkauf möglich: Nein

Enddatum: 21 Jan 2024
Enduhrzeit: 22:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Abholstandorte: Atmung III 1.63, Wasserläufer III 1.60, Haltbarkeit III 1.62, Schwungkraft III 1.61
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein letztes Gebot hast du um 21:56 eingereicht. Somit war das neue Zeitfenster: 22:01 (laut den Richtlinien: Versteigerung)
Ja das stimmt, aber du hast #35 geschrieben weswegen das Gebot ungültig war und es gab zum Zeitpunkt meines Beitrages keine Zeit mehr für ein weiteres Gebot deswegen 5min sind vergangen. Das meinte ich.
 
Wenn ein Gebot weniger als 5 Minuten vor dem Ende kommt, verlängert sich das Ende ab dem Gebot um 5 Minuten.

xevex hat um 21:56 ein Gebot abgegeben, deshalb hat sich die Versteigerung bis um 22:01 verlängert.

Redbeard hat um 21:59 ein Gebot abgegeben, was 1. gültig wäre, da sowieso vor dem allgemeinen Ende um 22:00 und 2. weil vor dem durch xevex´s Gebot verlängerten Ende um 22:01.

Jedoch ist das Gebot von Redbeard ungültig da aus "#35" leider nicht zu 100% ersichtlich ist auf was konkret nun geboten wurde.

>
1705871696954.png


-Flo.
 
Danke für die Klarstellung @Floxri

Glückwunsch @__xevex__ die Bücher liegen ab sofort für dich im Lager Nord Ost in den Fässern 1.60 - 1.63 zur Abholung bereit.
/warp nord-osten umdrehen und links ins Haus. Die 50 Diamanten bitte einfach in eines der 4 Fässer legen, Danke.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler