Beendet Versteigerung von Hi, ich versteigere eine Smaragt-Pyramide

S_A_U_R_O_N

Spieler
30 Apr 2021
253
Ich versteigere: Hi, ich versteigere eine Smaragt-Pyramide

Smaragt-Pyramiede.doc.3.png

Startgebot: 25

Mindestschrittweite: 3 Dias

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
Keine Angabe

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Vote-Taler (2 Dias) / Schatztruhe (25 Dias) / Netherit (30 Dias)

Enddatum: 17 Sep 2021

Enduhrzeit: 15:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Zuletzt bearbeitet:
So, geändert, weil es ein bisschen peinlich war :c bitte ich auch alle Nachrichten wo das Tehma Bild war, zu löschen.
Diese Nachricht wird sich morgen gelöscht.
Hm, also ich verstehe nicht ganz was genau du geändert haben willst (mir fällt grad kein Unterschied auf)...
Weil du schreibst Smaragd-Pyramide, wobei ich mal davon ausgehe, dass diese zu einem Beacon passend sein sollte.
Für die jeweiligen Stufen bräuchte man aber folgende Anzahlen an Smaragden:
Stufe 1: 9 Blöcke = 81 Smaragde
Stufe 2: 34 Blöcke = 306 Smaragde
Stufe 3: 83 Blöcke = 747 Smaragde
Stufe 4: 164 Blöcke = 1476 Smaragde

Du versteigerst aber 907 Smaragde, was circa 100 Blöcken entspricht und damit nicht wirklich in eine der Pyramiden für einen Beacon passt.
Da du ja eine andere Pyramide zu meinen scheinst beziehungsweise einfach das Bild etwas mit dem Verständnis einer Smaragdpyramide für die meisten Leute hier kollidiert, solltest du nochmal eine klare Anzahl an Smaragden die du versteigerst dazu schreiben. Weil am Ende verlässt sich einer auf sein Verständnis einer Pyramide obwohl es nicht zutrifft oder auf das Bild obwohl es vielleicht nicht vollständig/richtig (nur eine Annahme, da ich ansonsten den Preis recht teuer finde) war...

Des weiteren fände ich es ganz angenehm, wenn du hin und wieder nochmal über deine Beiträge drüberliest, bevor du auf senden klickst, da nicht nur eine Menge von Rechtschreibfehlern das Lesen erschweren, sondern auch teils ein sehr verwirrender Satzbau.

• Gefällt mir
Wertungen: Yahma12
Ich bin so dumm. Natürlich meine ich eine komplette Pyramide, aber hab den 2. Smaragtblöckestack gefarmt, aber nicht gezeigt.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler