Versteigerung von Halloween Rüstungs Set - Jahr 2014

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
Ich versteigere: Halloween Rüstungs Set (4 Teile, unbenutzt) - Jahr 2014

Hat die Besonderheit, dass sie mit der Farb ID#00000 verzaubert ist. Das ist als Spieler nicht möglich, ist daher auch gleichzeitig der Beweis, dass Sie echt ist ^^. Falls jemand selbst noch eine hat, wäre es schön wenn Ihr mal bescheid gebt. Ansonsten gibt es die wohl nicht mehr viele. Also vermutlich nur die?

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 10000 Dias

Mindestschrittweite: 50

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:
200 Dias je Delphin Spawn Ei (max 7), 1000 Dias für den neuen goldenen mit türkiser Füllung *-* Halloween Eventkopf, 300 Dias für Amethystköpfe, 300 Dias für 1 Galaxy Kopf

Enddatum: 15 Nov 2020

Enduhrzeit: 20:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 

Anhänge

  • Halloween Rüstung 2014.png
    Halloween Rüstung 2014.png
    154,1 KB · Aufrufe: 180
:) Auf Rückfrage:
Falls die Eventköpfe noch nicht zugestellt wurden, kann sowas natürlich auch später erfolgen ;-). Ansonsten frohes bieten die letzten Tage dann.
Es ist übrigens nicht eine der letzten, zwei weitere Leute haben wohl noch eine. Es dürfte sich aber um die ersten richtigen "Event-Gewinne" auf dem Server handeln. :) (mit dem Kürbis Kopf, der vor paar WOchen für 50k versteigert wurde^^).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler