Beendet Versteigerung von Einsiedlerkrebs Kopf

Ratzifutzi

Spieler
8 Feb 2019
21
Ich versteigere: Einsiedlerkrebs Kopf

head.PNG

Startgebot: 5 Dias

Mindestschrittweite: 1 Dia

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
150 Dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 1 VT = 2 Dias

Enddatum: 16 Apr 2023

Enduhrzeit: 20:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Zuletzt bearbeitet:
6 Dias
edit hab nicht gesehen die Versteigerung ist schon vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Wurde Sofortverkauft - Habe vergessen es rechtzeitig zu sagen.
Sofortkäufe müssen auch hier im Forum angegeben werden, ansonsten kann es ja jeder einfach so sagen, und ich glaube wirklich kaum das einer 150 Dias für einen Kopf den es aus Angelschätzen massig gab/gibt zahlt... zudem es auch wirklich zu spät wäre da die Versteigerung schon gestern um 20 Uhr endete.

Eigentlich ja.

Der angebliche Sofortkauf wurde auch nicht im Forum angegeben, was in mir die Vermutung aufwirft, dass es keinen gegeben hat.

Vielleicht liege ich mit meiner Ansicht falsch, aber:
Nachdem ich @Ratzifutzi darauf hingewiesen hatte, dass das Startgebot nicht nach Beginn der Versteigerung noch verändert werden kann, kommt plötzlich dieser nicht im Forum aufgeführte Sofortkauf für einen viel zu übertriebenen Preis.
Da schon das Startgebot von 5 Diamanten genannt wurde und nicht mehr verändert werden durfte, erscheint mir dieser Sofortkauf als "Fluchtweg" aus der Versteigerung, um den Kopf vielleicht später noch teurer verkaufen zu können.

Wie gesagt, das hier ist nur meine eigene Meinung und ich stütze mich hier nicht auf Fakten.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte gültige Gebot das abgegeben war, war dein Startgebot @OrangeShark008 somit wären das 5 Dias, die anderen Gebote die es noch gab, waren schon nach Ende der Versteigerung.

Somit steht dir der Kopf für die 5 Dias Startgebot zu.

Den Kopf jetzt außerhalb dieser Versteigerung zu veräußern ist nicht rechtmäßig und verstößt gegen die Richtlinien für Versteigerungen.

@Ratzifutzi du bist jetzt in der Pflicht den Kopf für 5 Dias an @OrangeShark008 zu geben.

Ich persönlich wäre in der Lage, dass jetzt zu glauben, dass der Kopf wirklich verkauft wurde - und somit den Kopf nicht verlangen. Wenn du, @Ratzifutzi , dir das aber tatsächlich ausgedacht hättest, würde ich dich bitten, den Kopf an mich zu verkaufen, ansonsten wäre das sehr schade, da ich den Kopf gerne haben würde.
LG

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler