Beendet Versteigerung von Eine Kiste Zauberbücher, der Inhalt soll eine Überraschung sein Keine Fluch oder Mending Bücher

1 Dez 2020
8
Ich versteigere: Eine Kiste Zauberbücher, der Inhalt soll eine Überraschung sein Keine Fluch oder Mending Bücher

v k zauberbuch.PNG

Startgebot: 25 Dias

Mindestschrittweite: 5 Dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
256 Dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 1 vt = 2 Dias

Enddatum: 10 Nov 2021

Enduhrzeit: 18:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Sind die Verzauberungen wenigstens höchste Stufe oder bezahlt man hier 30 Dias für ne Kiste Nemesis der Gliederfüsser 1? Mir ist bewusst, dass es eine Art Überraschung sein soll, aber das finde ich wäre sehr wissenswert.

• Gefällt mir
Wertungen: GermanDude420
ne ne, hat mich nur interessiert, weil irgendwie fand ich es interessant, dass man so viel für ein paar random Verzauberungen zahlen soll. Aber angelverzauberungen sind eig. immer ganz gut.

30 Dias :P

Soweit ich Weis nicht hab mir die Regeln durchgelessen. Aber da das meine Erste Auktion ist bin ich noch unerfahren ich dachte/denke das "Kiste Mit zauberbüchern" mit dem späteren Zusatz im Forum das es sich um Bücher vom See handelt aussreicht. Falls dem nicht so ist Kann ich gerne eine detailliertere angabe (alle Verzauberungen) angeben.
Ist so was mit überraschung nicht verboten?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler