Beendet Versteigerung von Drei identische Tropenfische (Trommelfisch Rot, Hellblau)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 8197
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 8197



Ich versteigere: Drei identische Tropenfische (Trommelfisch Rot, Hellblau)

Drillinge Trommlerfisch Rot, Hellblau Fass.pngDrillinge Trommlerfisch Rot, Hellblau.png

Startgebot: 100 Dias

Mindestschrittweite: 5 dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
900 Dias

Enddatum: 30 Aug 2022

Enduhrzeit: 20:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 
Wenn du dich mit Fischen auskennst dann würdest du das nicht sagen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelonMash
Alsoooo: Es gibt die 22 normalen Tropenfische die häufig vorkommen...und dann gibt es noch die seltenen Tropenfische ich zitiere aus dem Internet


Es gibt 2700 verschiedene natürlich vorkommende Tropenfisch-Varianten.
22 davon treten deutlich häufiger als die anderen Varianten auf, nämlich mit einer Wahrscheinlichkeit von 90%. Die verbleibenden 2678 Varianten teilen sich eine Wahrscheinlichkeit von 10% für ihr Auftreten.

Für die restlichen 3050 Tropenfische werden die Namen aus Variante, Grundfarbe und Musterfarbe gebildet, wobei die Varianten Fantasienamen haben. Beispiel: "Flitzer, Gelb, Blau". Es gibt sechs kleine und sechs große Varianten mit 16 Grundfarben und 16 Musterfarben.

  • Kleine Varianten von links nach rechts: Trommlerfisch, Sonnenstreifenfisch, Schnüffler, Flitzer, Salzfisch, Flecken-Lippfisch
  • Große Varianten von links nach rechts: Zappler, Streifler, Glitzerfisch, Blockfisch, Peitschenfisch, Lehmfisch

So ich denke nun reicht es genug diskutiert :) es ist ein sehr seltener Fang mitm Eimer und wenn sie keiner möchte behalte ich die 3 süssen ^^ alles gut
 
Ich habe zu fiel zeit und gehirnzellen verschwendet :doofy:
Die warscheinlichkeit 3 gleiche tropenfische zu finden liegt bei 1 zu 8100
Und ist selten

Ich finde 4 gleich.:pardon:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler