Beendet Versteigerung von DK voller gemischten Verzauberungen [Bücher]

Nickel46

Unterstützer
28 Mai 2021
98
Ich versteigere: DK voller gemischten Verzauberungen [Bücher]
Mit dabei sind z.B. 2x Silktouch, 1x Schutz 4, Eisläufer 2 und wie gesagt noch andere gemische Verzauberungen [Meist Stufe 1]

2021-10-07_15.27.19.png

Startgebot: 5

Mindestschrittweite: 1

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
30

Enddatum: 9 Okt 2021

Enduhrzeit: 15:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann biete ich 6 zufällige Items ( keine Garantie dass Diamanten darunter sind). :p (Dies ist ein Spass, ich biete nicht mit)

Aber ernsthaft, zu versteigernde Objekte müssen meines Wissens nach klar definiert sein. Ne ähnliche Versteigerung gab es schonmal und auch da gab es Diskussionen, da es eine "Katze im Sack" ist auf die man hier bietet.

Aber macht was ihr wollt
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ricenheimer
Dann biete ich 6 zufällige Items ( keine Garantie dass Diamanten darunter sind). :p (Dies ist ein Spass, ich biete nicht mit)

Aber ernsthaft, zu versteigernde Objekte müssen meines Wissens nach klar definiert sein. Ne ähnliche Versteigerung gab es schonmal und auch da gab es Diskussionen, da es eine "Katze im Sack" ist auf die man hier bietet.

Aber macht was ihr wollt
Ist doch klar definiert, man bietet einfach auf eine Kiste gemischter Verzauberungen. Bei Schatztruhen (also einfach nur gemischte Kisten mit Stuff drin, nicht die vom Voten) wird noch nicht mal definiert was dort drin ist. Verstehe nicht was du jetzt mit deinem Kommentar willst. Ist halt einfach nur Glücksspiel
 
Dann biete ich 6 zufällige Items ( keine Garantie dass Diamanten darunter sind). :p (Dies ist ein Spass, ich biete nicht mit)

Aber ernsthaft, zu versteigernde Objekte müssen meines Wissens nach klar definiert sein. Ne ähnliche Versteigerung gab es schonmal und auch da gab es Diskussionen, da es eine "Katze im Sack" ist auf die man hier bietet.

Aber macht was ihr wollt
Kann von mir aus nen bisschen was auflisten aber ich mache mir bei sowas kleines nicht die Mühe und schreibe alles auf
 
Ich denke, mario meint diesen Beitrag von GoodKing: https://uwmc.de/p179009 - inwiefern, das hier zutrifft, mag und kann ich nicht beurteilen...
Man kann sich sicher sein das ich bei der kiste nichts verändere und außerdem ist keine Überraschung versprochen. Hab es auch ein bisschen klarer definiert obwohl das meiner Meinung nach nicht nötig war. Falls man sich jetzt noch beschwert finde ich es ehrlich gesagt albern
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler