Beendet Versteigerung von abstrakte Kunst, Qing Vase, Kanonenkugel, Fischstatue, Erntebeutel

Nach den Regeln habe ich die Versteigerung auch schon längst gewonnen:


Rodikachu schrieb:


Als Verständnissfrage: Ein Gebot kommt um 19:59 Uhr. Ursprüngliches Ende war um 20 Uhr. Gilt dann 20:04 als Ende der Versteigerung?
Ja. Damit hat ein möglicher Zweitbieter die Chance, sein höheres Gebot noch abzugeben. Tut er das z.B. um 20:01, ist das neue Ende 20:06 Uhr. Das geht so weiter, bis wirklich der höchste Preis erzielt ist und 5 Minuten vergehen, ohne dass jemand noch höher bietet.

Mein Gebot kam um 19.02 Uhr, dein nächstes erst um 19.07 Uhr, damit war es ungültig
 
im 5 Minuten-Bereich (also vor Ablauf von 5 Minuten) wäre bis 19.06.und 59 Sekungen, 19.07. Uhr ist bereits nach dem 5 Minuten-Bereich (nicht innerhalb 5 Minuten)
 
In der Verständnissfrage stehen 5 Minuten daher sollte alles was im Forum 5 Minuten auseinander steht eigentlich zählen.. Zudem rundet das Forum (stehen ja keine Sekunden) immerhin habe ich mir jedes mal nen Wecker mit 4min 30sek gestellt und das gebot dann gepostet..
Selbst wenn du Recht hast,
Wieso hast du dann trotzdem weitergeboten?
 
Weil ich in den Regeln den genauen Passus mit der Formulierung rausgesucht habe.
Da ich bei der Formulierung nicht genau sicher war, hätte es auch sein können, dass es mit den Zeiten anders geregelt wurde.

Mein Gebot von 330 Dias für #3 war ein Schreibfehler (sollte 230 Dias heißen).

Da wir hier beide auf unserer Meinung bestehen, würde ich soweit nachgeben und dir beibe Köpfe für dein Gebot 19.25 Uhr (#3 226 / #4 186) überlassen, solang der Verkäufer damit einverstanden ist.
 
Also ich sehs so:
#1 an McTermi1998 für 100 Dias.
#2 an Dani_Web für Sofortkauf.
#3 an Xuodon für 230 Dias. Du hast dich verschrieben, ist für mich okay, aber Michael hatte so keine Chance dich zu überbieten.
#4 an Michael1203 für 191 Dias.
#5 an Michael1203 für 160 Dias.
Wir können das ja privat nochmal klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Ist für mich so okay! Jeder hat sich schon mal verschrieben ;)
Falls dies jemand ließt der eine Kanonankugel rumliegen hat: Ich suche auch weiterhin eine Kanonenkugel..
 
  • Gefällt mir
Wertungen: XerxesDerBoss

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler