Beendet Versteigerung von 8 Jahre Map #4 \o/ infinitius mundi

Simothan

Unterstützer
25 Apr 2021
259
Ich versteigere: 8 Jahre Map #4 \o/ infinitius mundi Blume

2022-08-11_20.48.02.png

Startgebot: 1k

Mindestschrittweite: 10 Dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
5k

Enddatum: 16 Sep 2022

Enduhrzeit: 17:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 
ich glaub es ist zu teuer. Das war ja nicht lange her und viele Spieler haben den und außer als Sammlerstück hat es keinen gebrauch
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan
Die ist nach meiner Erfahrung und eigenen Verkäufen maximal um die 600 wert.
Vielleicht wirds in ein paar Jahren mehr :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan
Also ich finde ihr nehmt gerade der Versteigerung etwas Luft aus den Segeln, natürlich kann es für euch als viel zu viel erscheinen, dennoch läuft die Versteigerung noch bis zum 16.09. weshalb ich finde das ihr damit etwas hättet warten können, mein Tipp wäre am Ende einfach gewesen: "Versuch es doch beim nächsten mal mit einem kleinerem Startgebot", ich meine ja, versuchen kann man es ja. Und wenn es selbst mit einem Startgebot später von 800. noch keinen Erreicht kann man erneut eine erstellen mit evtl 600 und so weiter :D Man muss ja nicht gleich gesagt bekommen das es viel zu viel ist und es viel viel Später versuchen muss.

Bzw. bei einer Versteigerung von einem etwas teurem Item wird in den meisten Fällen nicht sofort geboten, da viele noch die Diamanten farmen müssen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler