Beendet Versteigerung von 8 Fässern voll mit Redstone-Erz

maua1

Trusty
13 Jan 2020
1.151
Ich versteigere: 8 Fässer voll mit Redstone-Erz

2023-07-05_21.00.01.pngx8

Startgebot: 24 Diamanten

Mindestschrittweite: 2 Diamanten

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
64 Diamanten

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 1 Votetaler --> 2 Diamanten

Enddatum: 13 Jul 2023

Enduhrzeit: 20:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 
ich nehme mein letztes Angebot zurück wenn das geht
Das geht leider nicht. (Steht in den Regeln)

Es gibt aber 3 Möglichkeiten:
1. Jemand anderes bietet mindestens 38 Dias.

2. Du musst es leider bezahlen.

3. Dani_Web kauft das Redstone-Erz für 32 Dias und du bezahlst nur noch die restlichen 4 Dias/2 Votetaler, damit das Höchstgebot auch bezahlt wird. Hierbei müsste Dani_Web aber natürlich zustimmen, weil er ja nicht mehr da Höchstgebot hat und somit nicht verpflichtet ist das Redstone-Erz zu kaufen.

Wie du es letztendlich machst, wenn niemand mehr bieten sollte, ist dir überlassen, Hauptsache ich bekomme die 36 Dias/18 Votetaler.
 
Joah passt schon, ich nehms für 32 Dias

@PJoGamer7 kleiner Tipp: bieten und am Ende nicht zahlen wollen/können ist für alle nervig. Wenn du wirklich unbedingt mitbieten willst, fragst am besten Ingame-Freunde ob sie dir gegebenenfalls die Dias vorstrecken können ;)
 
Joah passt schon, ich nehms für 32 Dias

@PJoGamer7 kleiner Tipp: bieten und am Ende nicht zahlen wollen/können ist für alle nervig. Wenn du wirklich unbedingt mitbieten willst, fragst am besten Ingame-Freunde ob sie dir gegebenenfalls die Dias vorstrecken können ;)
Ich hatte erst Interesse aber dann brauchte ich die vote-taler doch spontan für was wichtigeres. Sorry nochmal.
Also wenn du die für 32 nimmst dann geb ich dir dann die 3 vote taler.
Geht aber erst am 21.7 oder am 22.7 weil ich im Urlaub bin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler