Versteigerung von 3 Stacks Vote-Talern

Schrumpfkopf

Spieler
12 Okt 2016
47
Hallo Community!

Ich habe mich entschieden, 3 Stacks Vote-Taler zu versteigern!

Das Startgebot der Versteigerung liegt bei 350 Diamanten.

Die Mindestschrittweise beträgt 10 Diamanten.

Der Sofortkaufpreis liegt bei1'000 Diamanten oder einer Elytra.

Die Versteigerung endet, wenn 2 Tage kein gültiges Gebot abgegeben wurde!

3 Stacks VT.png

Folgende Regeln gelten bei dieser Auktion:
#1 Ein Gebot kann NICHT zurückgezogen werden!
#2 Ein Gebot welches die Mindestschrittweise nicht erfüllt, ist ungültig!
#3 Bieten darf nur, wer auch bezahlen kann!

Jetz wünsche ich noch viel Spaß beim mitbieten!

Schrumpfkopf out. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Dann nehme ich den Sofortkauf für 2 Shulkerkisten
_____________________________________________________________________________________

Oh ich habe zu spät gesehen, dass @GrandpaBehindYou schon den sofortkauf genommen hat x:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DieKillerin
Tut mir leid das es ein Missverständnis gegeben hatte, aber ich habe es ziemlich schnell nach Bekanntgabe der änderung im Voteshop aktualisiert, deshalb muss ich dich leider enttäuschen @GrandpaBehindYou.
Für das Nächste mal werde ich es mir aber merken, auch in den Kommentaren Bescheid zu sagen.
Sorry dafür.

• Gefällt mir
Wertungen: DieKillerin
Dass du 2 Shulkerboxen als Sofortkauf-Bezahlung annimmst, hast du ja auch hier in den Kommentaren geschrieben. Dann hättest du das hier in den Kommentaren auch bekannt machen müssen, dass du keine mehr annimmst. Es guckt nach der Bekanntgabe niemand mehr auf den Anfangsthread (und dort bestimmt nicht auf das möglichst Kleingeschriebene), sondern danach nur noch auf die Kommentare. Jeder andere Anbieter ändert den Anfangsthread erst nach einer Bemerkung in den Kommentaren, damit man dort noch einmal nachlesen kann. Deshalb bestehe ich auf Auslieferung!

• Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Gut, Thema ist für mich beendet, Scotty hat gesprochen!
Ich finde es trotzdem nicht richtig, da ich vorher schon 2 Shulkerboxen für je 1 Stack. Votetaler gekauft hatte. So wurde ich jetzt um einen Gewinn von 1 Stack. Votetaler gebracht.
Was wäre, wenn die Votetaler nicht mehr im Verhältnis 1:3 gegen Dias getauscht werden würden, sondern 1:20, hätte Schrumpfkopf dann still und heimlich den Sofortkaufpreis von 1.000 Dias auf 10.000 Dias erhöht? Oder umgedreht, wenn das Verhältnis sich auf 1:0,05 geändert hätte, dann würde er garantiert nichts ändern, weil er dann mehr verdienen würde.

Ist mir jetzt auch egal, ich werde auf alle Fälle auf Versteigerungen von Schrumpfkopf nicht mehr bieten.

Gut, Thema ist für mich beendet, Scotty hat gesprochen!
Ich finde es trotzdem nicht richtig, da ich vorher schon 2 Shulkerboxen für je 1 Stack. Votetaler gekauft hatte. So wurde ich jetzt um einen Gewinn von 1 Stack. Votetaler gebracht.
Was wäre, wenn die Votetaler nicht mehr im Verhältnis 1:3 gegen Dias getauscht werden würden, sondern 1:20, hätte Schrumpfkopf dann still und heimlich den Sofortkaufpreis von 1.000 Dias auf 10.000 Dias erhöht? Oder umgedreht, wenn das Verhältnis sich auf 1:0,05 geändert hätte, dann würde er garantiert nichts ändern, weil er dann mehr verdienen würde.

Ist mir jetzt auch egal, ich werde auf alle Fälle auf Versteigerungen von Schrumpfkopf nicht mehr bieten.

Mein Beitrag kam wohl leider etwas spät...
Ja, Änderungen im Angebot sollte man grundsätzlich klar anzeigen, da stimme ich dir zu. Aber einfach so Zahlen zu ändern, ist in der Regel ja eh nicht möglich, das wäre Betrug und würde von uns auch in der Regel so entschieden.

• Gefällt mir
Wertungen: Schrumpfkopf

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler