Beendet Versteigerung von 10 Karat geschliffener [Premium] Diamant

brxic

Spieler
5 März 2022
97
Ich versteigere: 10 Karat geschliffener [Premium] Diamant

Screenshot_20230116_174137.png

Startgebot: 1 Dia

Mindestschrittweite: 1 Dia

Sofortkauf möglich: Ja

Sofortkaufpreis: 1K Dias :D

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Schatztruhen = 24 Dias / Mending = 235 Dias / VT = 2 Dias

Enddatum: 20 Jan 2023

Enduhrzeit: 13:00

Viel Spass beim Bieten :D

• Gefällt mir
Wertungen: __Phxl und Dojando
Ist ja auch ned wirklich ernst gemeint. Ausserdem hat Goldshaver auch mal so ne Unnötige Versteigerung gemacht also bitte mir Humor nehmen :)

• Gefällt mir
Wertungen: Dojando
Kann sein. Und sowieso wird der eh nie weggehen. Und wenn doch und es sich um sehr viele Dias handelt werde ich mir auch sowas überlegen. ;)

In was gedenkst du denn die Diamanten zu investieren? In Materialien für deinen Shop? In dein Lager? In ein gemeinnütziges Projekt? In andere Projekte?

Hate bekommst du hier keines wegs, es ist aber nun mal so, dass niemand auf einen Diamanten, den man selbst umbenennen kann, mehr als 1 Dia bieten wird.
Klar gab es schon öfters Versteigerungen, bei denen man Items ersteigern konnte die man einfach umbenennen hat können, jedoch war ein Echtheitszertifikat dabei. Dies war ein Buch in welchem der Spieler/die Person von der es stammt bestätigt, dass dies dieses Item ist. Nur somit gewann ein stink normales Item an Wert.

Zudem ist es noch so, dass die Versteigernde Person meistens dazu gesagt hat das die Diamanten (zum großen Teil bis hin zu alle) an Projekte von anderen Spielern gespendet werden, dadurch waren andere gewillter zu bieten

Hoffe die Erklärung hilft, dass du dich hier nicht angegriffen fühlst, nur weil niemand bietet

Basty

• Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo
Hey. Sorry. das solte überhaupt kein Hate sein, und ich wollte einfach nur wissen ob ich ein paar dias investieren will

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler