Beendet Versteigerung von 1 Doppeltruhe Schwarzstein

BastiTime

Spieler
3 Mai 2017
315
Ich versteigere: 1 Doppeltruhe Schwarzstein

Unbenannt.PNG

Startgebot: 1 Diamant

Mindestschrittweite: 1 Diamant

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:

Enddatum:
21 Jan 2022

Enduhrzeit: 20:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo
Ach schade, hätte ich für ein Projekt gebraucht :´(
Du kannst es auch einfach billiger in Spielershops kaufen. Die Links dazu habe ich dir ja bereits geschickt. Aber sich stattdessen mit betteln im Handelschat für ein Projekt, was du dich weigerst zu zeigen oder vorzustellen, versuchen diese Ressourcen zu besorgen und auf Nachfrage ob man es sich nicht vielleicht erstmal anschauen könnte, die Person zu blockieren ist nicht sonderlich hilfreich xD
Erklärt für mich aber auch nicht, wieso dich hier anscheinend die Gebote von Lexa666 so besonders zu stören scheinen, oder es ist ein seltsamer Zufall, dass du nur auf diese so reagierst...
 
Du kannst es auch einfach billiger in Spielershops kaufen. Die Links dazu habe ich dir ja bereits geschickt. Aber sich stattdessen mit betteln im Handelschat für ein Projekt, was du dich weigerst zu zeigen oder vorzustellen, versuchen diese Ressourcen zu besorgen und auf Nachfrage ob man es sich nicht vielleicht erstmal anschauen könnte, die Person zu blockieren ist nicht sonderlich hilfreich xD
Erklärt für mich aber auch nicht, wieso dich hier anscheinend die Gebote von Lexa666 so besonders zu stören scheinen, oder es ist ein seltsamer Zufall, dass du nur auf diese so reagierst..
Ich kenne ihn nicht, kp wo das Problem ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler