Versteigerung thread

Josifinchen

Unterstützer
25 Sep 2019
374
Hallo

Ich habe mal ein wenig im Versteigerungsteil im Forum gestöbert aber muss sagen mir fiel da ein wenig auf das dort noch Beiträge / Posts von etlichen Jahren drin sind.
Kann man diese nicht evtl mal löschen? so hat man dann mehr Übersicht wo z.B der aktuell letzte Versteigerungs post ist. Aller erste Beitrag ist immerhin Mai 2015 von hinten geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuesten Beiträge sind immer oben, es sei denn, du änderst die Sortierung. Somit ist alles zu jeder Zeit chronologisch sortiert. Wozu alte Beiträge löschen? Sie sind eine gute Referenz für Preisentwicklung und, bei selten versteigerten Items, ein guter Hinweis darauf, was Spieler bereit sind, zu zahlen.
 
Das Forum ist sein eigenes Archiv, man kann die Beiträge bis zum Beginn im August 2014 lesen, das ist in Foren so üblich. Damit man nicht gestört wird, sortiert die Forensoftware immer die neuesten Beiträge nach vorne. Das ist auch der Grund für die Warnmeldung, falls man in einem uralten Thema nochmal antworten will, denn dadurch würde es wieder nach oben sortiert bzw. "ausgegraben".
Schau dir zum Sortieren die Filter-Funktion an, die steht in einem Forum (z.B. "Versteigerungen") immer oben rechts über der Liste aller Themen.
 
Na ja ich brauch trotzdem keine Posts vom Jahr 2015, das da die Preise im Leben nicht mehr so sind wie jetzt ist denke ich auch jedem bewusst ^^ Aber klar ein bisschen sehen wie die Preise sich ändern verstehe ich auch nur finde ich ist 2015 doch etwas weit. Aber gut werde mir das mit dem Sortier System mal besser anschauen, Danke
 
Na ja ich brauch trotzdem keine Posts vom Jahr 2015, das da die Preise im Leben nicht mehr so sind wie jetzt ist denke ich auch jedem bewusst ^^ Aber klar ein bisschen sehen wie die Preise sich ändern verstehe ich auch nur finde ich ist 2015 doch etwas weit. Aber gut werde mir das mit dem Sortier System mal besser anschauen, Danke

Wie gesagt: Standardmässig sind neue Posts oben. Wenn du nicht aktiv danach suchst, wirst du alte Threads höchst selten zu Gesicht bekommen - von Sammelthreads wie dem Allgemeinen Fragenthread oder den Screenshots-Threads abgesehen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler