Versteigerung meines mehr als 1 Jahr alten Plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r31m

Spieler
4 Aug 2021
24
Ich versteigere meine mehr als 1 Jahr alte Zone

Meine Zone ist ene unterirdische volldekorierte und ausgeschmückte Base mit 2 Cave-Spider Spawner.
Ich will von neu starten (für eine neue Challenge!) und versteigere meine Zone.

Für Touren /tpa ReimHades06 oder /tell ReimHades06

Startgebot: 100 Diamanten
Mindestschrittweite: 5 Diamanten
Sofortkauf: Ja
Enddatum: 8.4.2020
Enduhrzeit: 18:00
Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

-euer ReimHades06 oder auf Discord: Blaze06 #1773

Anhänge

• Image1.png
    Image1.png
    1,9 MB · Aufrufe: 155
  • Image2.png
    Image2.png
    1,4 MB · Aufrufe: 161
  • Image3.png
    Image3.png
    1,6 MB · Aufrufe: 166
  • Image4.png
    Image4.png
    1,8 MB · Aufrufe: 159
  • Image5.png
    Image5.png
    1,6 MB · Aufrufe: 159
  • Image6.png
    Image6.png
    1,9 MB · Aufrufe: 150
  • Image7.png
    Image7.png
    1,8 MB · Aufrufe: 160
  • Image8.png
    Image8.png
    1,6 MB · Aufrufe: 158
Nur mal interessehalber: Gibt's dort noch irgendwelchen interessanten Loot, z.B. in den Kisten, welcher mit dabei ist und handelt es sich nur um die Zone 1?

Weil mit reinem Ausschlachten würde ich die 100 Dias nicht wieder rein bekommen :p

• Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
Die Kisten sind voll mit potions, Blöcken und essen. Wie gesagt ich kann dir eine Tour machen. Ich freue mich fürs kommen :D

Könnte ein Mod bitte die Zone geben? vielen Dank an kurznachsieben und dem UWMC-team

Sofortkauf ist ab jetzt : 120 dias
Es dürfen nach Start der Versteigerung keine Veränderungen mehr vorgenommen werden!

Bei Versteigerungen kannst du nicht nach einem beliebigen Gebot die Versteigerung abbrechen!

Da du es als Versteigerung ausschreibst und auch so aufbaust, lässt es nur den Schluss zu, dass dieser Thread im falschen Thema gelandet ist aber dennoch eine Versteigerung ist.

Ich würde daher einen Befugten darum bitten, dieses Thema zu schließen und die Versteigerung als fehlerhaft abzubrechen, weil für ein weiterlaufen ist hier schon zu viel schief gelaufen (Keine klare Angabe der Zonennamen, Sofortkauf erst 1 Tag später ergänzt, Zeitraum länger als 1 Woche, Versteigerung wahllos vorzeitig beendet, im falschen Thema untergebracht).

Könnte ein Mod bitte die Zone geben? vielen Dank an kurznachsieben und dem UWMC-team
Des Weiteren können Zonen nur unter Beachtung von bestimmten Punkten (Zonenfläche, schön bebaut, etc.) und mittels eines Antrages übernommen werden.

Meine Vorredner haben Recht, dies ist keine nach unseren Regeln gelaufene Versteigerung.

Bitte einmal neu erstellen und neu Starten im richtigen Bereich (Handel --> Versteigerungen). Dort bekommst du beim Erstellen die Regeln der Versteigerung auch nochmal angezeigt. Damit haben alle interessenten die gleiche Chance die Zone zu erwerben.

Diese Versteigerung wird somit hier annuliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler