Versteigerung eines Stacks Diamanterz

Umfrage Umfrage Womit bezahlt ihr lieber?

• Vote-Taler

Stimmen: 4 22,2%
  • Diamanten

Stimmen: 14 77,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Numbsi

Spieler
29 Apr 2018
29
Heyho liebe UWmc Community :)
Heute Versteigere ich euch einen Stack Diamanterz :3

Das Startangebot; einen Stack Diamanten (64) und 38. Also Insgesamt; 102 Diamanten. (Alternativ; 34 Vote-Taler)
Der Mindest-Steigerungsschritt; 3 Diamanten (Alternativ 1 Vote-Taler)
(Der Wechselkurs von den Diamanten zu den Vote-Talern ist 3:1 . Also 3 Diamanten für einen Vote-Taler.)

Das Ende der Versteigerung; Am Samstag den 02.06.2018 um 13:00Uhr.

Ich werde denjenigen oder diejenige welche/r Gewonnen hat dann hier im Forum anschreiben, und nach der jeweiligen Uhrzeit fragen, wann er / sie Online ist auf dem Server, zur Übergabe :)
Bitte meldet euch innerhalb von 24Stunden zurück, ansonsten werde ich einen anderen Gewinner bestimmen.

An alle die mitmachen, Viel Glück! ^-^

Aktuelles Höchstgebot; 45V-T (135 Diamanten ) von Helping_

Und bevor Jemand meckert, mir ist bewusst das ein Diamanterz normalerweise 2:1 ist :p

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht ist es einfacher wenn man bei der Bezahlung die Alternative wählt. Als wenn man so immer beim bieten umrechnet da der eine in Vote-Taler bietet und der andere in Dias. ;)

• Gefällt mir
Wertungen: Numbsi und Jonnx
Vieleicht ist es einfacher wenn man bei der Bezahlung die Alternative wählt. Als wenn man so immer beim bieten umrechnet da der eine in Vote-Taler bietet und der andere in Dias. ;)
Da die Umrechnung 3 ist, und die nächste Zahl auch immer 3 mehr sein muss, einfach :3 Und je nachdem was dann übrig bleibt, im Kopf rechnen :)

Ich denke du meinst Diamanten, aber bitte füge das noch hinzu :3

Jap, ich meine Diamanten ^^

Ich dachte nur, dass das prinzipiell selbsterklärend und nicht erwähnenswert ist, da die Versteigerung auf Dias als Zahlungsmittel beruht und Votetaler nur die Alternative sind.

einfacher wenn man bei der Bezahlung die Alternative wählt
Das hätte ich so auch gedacht - ist einfach praktischer und verhindert Missverständnisse :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler