Heyho liebe UWmc Community 
Heute Versteigere ich euch einen Stack Diamanterz :3
Das Startangebot; einen Stack Diamanten (64) und 38. Also Insgesamt; 102 Diamanten. (Alternativ; 34 Vote-Taler)
Der Mindest-Steigerungsschritt; 3 Diamanten (Alternativ 1 Vote-Taler)
(Der Wechselkurs von den Diamanten zu den Vote-Talern ist 3:1 . Also 3 Diamanten für einen Vote-Taler.)
Das Ende der Versteigerung; Am Samstag den 02.06.2018 um 13:00Uhr.
Ich werde denjenigen oder diejenige welche/r Gewonnen hat dann hier im Forum anschreiben, und nach der jeweiligen Uhrzeit fragen, wann er / sie Online ist auf dem Server, zur Übergabe
Bitte meldet euch innerhalb von 24Stunden zurück, ansonsten werde ich einen anderen Gewinner bestimmen.
An alle die mitmachen, Viel Glück! ^-^
Aktuelles Höchstgebot; 45V-T (135 Diamanten ) von Helping_
Und bevor Jemand meckert, mir ist bewusst das ein Diamanterz normalerweise 2:1 ist

Heute Versteigere ich euch einen Stack Diamanterz :3
Das Startangebot; einen Stack Diamanten (64) und 38. Also Insgesamt; 102 Diamanten. (Alternativ; 34 Vote-Taler)
Der Mindest-Steigerungsschritt; 3 Diamanten (Alternativ 1 Vote-Taler)
(Der Wechselkurs von den Diamanten zu den Vote-Talern ist 3:1 . Also 3 Diamanten für einen Vote-Taler.)
Das Ende der Versteigerung; Am Samstag den 02.06.2018 um 13:00Uhr.
Ich werde denjenigen oder diejenige welche/r Gewonnen hat dann hier im Forum anschreiben, und nach der jeweiligen Uhrzeit fragen, wann er / sie Online ist auf dem Server, zur Übergabe

Bitte meldet euch innerhalb von 24Stunden zurück, ansonsten werde ich einen anderen Gewinner bestimmen.
An alle die mitmachen, Viel Glück! ^-^
Aktuelles Höchstgebot; 45V-T (135 Diamanten ) von Helping_
Und bevor Jemand meckert, mir ist bewusst das ein Diamanterz normalerweise 2:1 ist

Zuletzt bearbeitet: