Versteigerung eines Pferdepakets

ShobunRon

Spieler
11 Jun 2016
10
ersteigere eines Pferausrüstungspaket : Inhalt. 5 eiserne Pferderüstungen und 2 Goldene und 6 sättel

Das Startgebot liegt bei 64 dias es muss in 5er schritten geboten werden. Die Versteigerung endet wennn nach einem Tag keiner mehr bietet.
2016-12-04_16.10.19.jpg

Viel Glück

• Gefällt mir
Wertungen: nxtalpen20
Ich habe gewonnen dar ich das einzuge gültige ebot ab gegeben habe

- - - Aktualisiert - - -

Es stand es muss in 5er schritten geboten werden und nimand hat 69 geboten und das start gebot lag bei 64 Dias

Ich habe gewonnen dar ich das einzuge gültige ebot ab gegeben habe

- - - Aktualisiert - - -

Es stand es muss in 5er schritten geboten werden und nimand hat 69 geboten und das start gebot lag bei 64 Dias

Das stimmt überhaupt nicht. Es steht nirgendwo, dass immer um fünf Dias erhöht werden muss. Das Gebot von cyspo war sechs Diamanten höher als deins und damit völlig legitim. Alles Andere wäre Betrug.

• Gefällt mir
Wertungen: The_Cyspo
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Es steht schwarz auf weiss dass man in 5er schritten biten muss also müsste jemand 69 bieten

Wahrscheinlich wurde das ganze nur vergessen genauer zu beschreiben. Ich denke, dass das eigentlich klar sein muss....
Das ist fast genauso wie hier.

Aber dann ist es ja jetzt ungerecht, da ich dachte alle gebote seien ungültig denn es steht schwarz auf weiss dass in 5er schritten geboten werden muss

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler