Versteigerung eines [Mending]-Buchs

Morock

Unterstützer
26 Jun 2015
752
Mendingbuch

Hiermit versteigere ich unter anderem zur Preisfindung ein Mendingbuch, falls ihr zum Beispiel eure gewonnene Elytra damit verzaubern wollt.
Nach aktuellem Stand kann man die nur noch Angeln und in Lootchests finden.

Produkt: Mendingbuch
Menge: 1

Einstiegspreis: 100 Diamanten
(angesichts der Wucherpreise der aktuellen Villager noch recht moderat für diese nicht am Zaubertisch erhältliche Verzauberung)
Mindest-Schritte: 1 Diamant
Ende der Versteigerung: Donnerstag, 15. August 2019 um 23:59 Uhr
Sofortkauf: Für 1000 Diamanten


Viel Spaß und Erfolg!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Dann hab ich grad über 800 Diamanten verschenkt :c
 
Zu solchen Wucherpreisen habe ich kein bock mehr hier zu spielen, ich will bauen und nicht mich drum kümmern wie ich an dias komme.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Naja die sind halt so gut wie nicht mehr erhältlich ^^ Also sind 100 Dias schon gerechtfertigt.
 
Wenn du nur bauen willst brauchst du auch kein Mending Buch oder ?

Ich weiß nicht ob du es nicht ganz verstanden hast, hier nochmal:


ich will bauen und nicht mich drum kümmern wie ich an dias komme.

Ich will mich nicht um Dias Kümmern, aber ohne Reparatur ist das zwingend nötig.

Eig könnten wir Reparatur ganz Verbieten und alle Werkzeuge damit abverzaubern, denn kein Mensch zahlt 100 Dias für ein Buch da muss man schon ziemlich durchgedreht sein.
 
Naja wenn man wirklich Gar keine Lust auf Farmen hat kann man VT für Dias verkaufen dann hat man genug um sich Werkzeug und so zu machen.
Aber du hast schon recht so Preise wird niemand zahlen
 
Was hast du denn mit den 5 DK Mendingbüchern gemacht als es sie noch für'n Appel und'n Ei beim Villi gab? :confused: Irgendwann sind die gehorteten Schätze aufgebraucht, und wenn es bis dahin keine neue Quelle gibt sind 100 Dia pro Buch durchaus realistisch. Gegenwärtig werden sie bereits für ~20 Dias gehandelt.
 
Boar ey, ich finds schlimm genug, dass diese "Diskussion" im 1.14-Thema schon so ausartet, aber dass ihr jetzt in den Handelsthemen auch noch anfangen müsst... es reicht auch mal. @Morock hat doch gesagt, dass er damit einen Preis finden möchte. Wenn es euch zu teuer ist dann bietet halt nicht mit. Ich finde die 100 Dias durchaus realistisch, wenn man bedenkt wie man jetzt nur noch an die Dinger ran kommt.
Ich bin auch kein Fan von der Änderung kann das Staffteam aber verstehen. Wann ist diese Diskussion endlich vorbei? Die Aussagen wiederholen sich eh schon seit einer Weile immer wieder.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler