Versteigerung eines Leuchtfeuerblockes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N_NaN

Unterstützer
4 Dez 2015
826
Diese Versteigerung ist beendet.

Ich biete einen Leuchtfeuerblock (Infos im Wiki unter https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Leuchtfeuer) zur Versteigerung an.

• Das Mindestgebot beträgt 63 Diamanten
  • bei einer Erhöhung muss mindestens 1 Diamant mehr geboten werden als beim vorherigen Angebot
  • Die Versteigerung endet am Mittwoch, den 13.01.2016 um 20.20 Uhr (MEZ = Winterzeit in Deutschland)
  • Sollte jemand mindestens 135 Diamanten bieten, wird die Versteigerung sofort beendet und die bietende Person erhält den Zuschlag ("Sofortkauf")

Ich bitte um Verständnis, wenn sich der Ingame-Austausch der Items nach Versteigerungsende noch ein bisschen verzögern kann, ich sollte da allerdings on sein. Sollte keine Übergabe bis 24 Stunden nach Versteigerungsende stattgefunden haben, bitte kontaktiert mich per Forums-PN; wenn es an euch liegt, werde ich euch dann kontaktieren, um einen Tauschzeitpunkt zu vereinbaren.

Akzeptierte WährungenKurs zur Berechnung des Gebotes
Diamanten1 Diamant = 1 Diamant
Eisen12 Eisen = 1 Diamant
Witherskelettschädel1 Schädel = 16 Diamanten

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich RikuShadowclaw nur anschließen ;-).
pr02l, dein akutelles Gebot ist leider ungülitg.

Da allerdings die Bereitschaft, mitzubieten so klein ist, setze ich das Mindestgebot auf 63 Diamanten herunter.

Zuletzt bearbeitet:
Um 19.58 Uhr, also noch vor Auktionsende, habe ich per Ingame-Whisper ein Angebot von Nik_MC reinbekommen: 70 Diamanten.
Es wurde noch vor Auktionsende abgegeben, er hatte aber (damals) keinen Forumsaccount, deshalb konnte er es nicht selber abgeben.

Damit die anderen dennoch die Möglichkeit haben, zu bieten, verlängere ich die Auktion noch um 20 Minuten bis um 20.20 Uhr.

OK, die Versteigerung ist beendet. Nik_MC erhält das Leuchtfeuer für 72 Diamanten. Glückwunsch!

Die Ingame-Übergabe ist auch erfolgt.
Ich würde den Thread gern schließen, finde aber den Button nicht :(
Wenn es jemand weiß, kann er es mir dann bitte schreiben?

Oder wenn es ein Forum ist, bei dem man seine eigenen Threads nicht schließen kann, kann es dann bitte ein Mod erledigen?

Danke auf jeden Fall schon mal, für welche Option auch immer ;-)

Schließen können hier nur Staffs, du musst einfach nur "bitte schließen" oder "/close" schreiben(, was du ja hast,) und dann wird das einer für dich erledigen :)

Wobei sich die Frage für mich wirklich stellt:

Wieso müssen Threads, deren Versteigerung erledigt ist, geschlossen werden? Editier halt fix den Startpost "Beendet" und der Thread verschwindet irgendwann. Das macht deutlich weniger Arbeit für die Mods :D
Mods sollen doch glaube ich eher Events Planen oder so, das stand zumindest mal irgendwo :p

Wobei sich die Frage für mich wirklich stellt:

Wieso müssen Threads, deren Versteigerung erledigt ist, geschlossen werden? Editier halt fix den Startpost "Beendet" und der Thread verschwindet irgendwann. Das macht deutlich weniger Arbeit für die Mods :D
Mods sollen doch glaube ich eher Events Planen oder so, das stand zumindest mal irgendwo :p

Den Startpost habe ich editiert, danke für den Tipp ;)

"Mod" war jetzt nicht auf den Server-Rang bezogen (Eventplanung ist übrigens richtig, was du gesucht hast, wahr wohl https://unlimitedworld.de/serverfaq.php) sondern als Kurzform für "Moderator", womit ich die Nutzer meine, die administrativen Zugriff aufs Forum haben, also Sonderrechte wie beispielsweise hier die Threadschließung. Natürlich muss das nicht unbedingt auch ein Mod im Spiel sein.
Ab Buddy aufwärts ist laut Server-FAQ die Aufgabe anscheinend auch, das Forum zu moderieren, und dazu gehören (zufällig oder nicht) auch die Spieler, die im Spiel den Rang [Mod] haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler