Versteigerung eines diamantenen Rossharnischs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xider

Unterstützer
3 Aug 2015
546
lHeylLeute,lichlversteigerelhierleinen diamantenen Rossharnisch!l
auch für Pferde geeignet, wird aber nicht von uns empfohlen
Kopiere doch bitte nicht mein Versteigerungsdesign...
lInfosl
lStartgebot:l20lDiamantenl
lMindestschrittweite:l2lDiamantenl
lSofortkauf:l90lDiamantenl
l!lBeimlSofortkauflgibt'sleinenlGratissattel dazul!l
lAlternativ:l
l1lVote-Talerl=l1lDiamantl
l
9lGoldl=l1lDiamantl
l
14lEisenl=l1lDiamantl
l
1lDiablockl=l9lDiamantenl
l
27lSmaragdel=l1lDiamantl
l
1lLeuchtfeuerl=l45lDiamantenl
l
1lSchatztruhel=l20lDiamantenl
l
(BittelAlternativwährungl+lDiamantenwertlangeben)l

511px-Diamantener_Rossharnisch.png

lEndelderlVersteigerunglistlamlSamstag,ldenl06.07.19luml20:01lUhr.l
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hierfür darfst du natürlich trotzdem Werbung machen ^.^
-------------------------------------------------------------------
Kennst du schon den Gemüse-Service?
>> [Klick] <<
-------------------------------------------------------------------

Hierfür darfst du natürlich trotzdem Werbung machen ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Gefällt mir
Wertungen: Live_Is_Live
genau hier -> https://uwmc.de/p107255

Das Thema ist leider bei der Einführung der Versteigerung Formulare untergegangen.
Jetzt steht es aber wieder ganz oben damit solche Missverständnis in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Mfg TheOtakuEagle

genau hier -> https://uwmc.de/p107255

Das Thema ist leider bei der Einführung der Versteigerung Formulare untergegangen.
Jetzt steht es aber wieder ganz oben damit solche Missverständnis in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Mfg TheOtakuEagle
Diese Regeln sollten offen und transparent im Forum bei den Regeln stehen ohne das man im nach hinein so ankommt. Diese regeln stehen nicht bei den Regulären regeln der Auktionen und aus dem Grund ändere ich meinen Preis

Diese Richtlinien sind seit Jahren hier gültig und befindet sich dort um die Regeln nicht zu sehr aufzublähen. Daher ist es nicht gestattet sein Gebot zurück zu nehmen oder zu ändern, geboten ist geboten. Deine 85 Dias bleiben also nach unseren Richtlinien und das gültige Gebot.

Dann verweißt doch bitte auf diesen Beitrag in den Regeln um solche Missverständnisse zu vermeiden denn ich finde das den Spielern gegen über nicht gerecht nach so einer Vorfall mit regeln an zu kommen. Über dieses Thema würde ich gerne auch nochmal mit weiteren Leuten vom Server team sprechen denn man kann mir nicht sagen das regeln die nicht öffentlich irgendwo bei den Regeln verlinkt sind sondern irgendwo in den tiefen des Forums sind Gültig sind.

Über dieses Thema würde ich gerne auch nochmal mit weiteren Leuten vom Server team sprechen denn man kann mir nicht sagen das regeln die nicht öffentlich irgendwo bei den Regeln verlinkt sind sondern irgendwo in den tiefen des Forums sind Gültig sind.
Wir wollen möglichst wenig Regeln schriftlich festhalten, denn sonst würden wir bei einem Regelwerk mit endlos vielen Paragrafen und Unterparagrafen enden und trotzdem gäbe es immer noch Lücken, die Spieler ausnutzen würden "weil es nicht in den Regeln steht". Daher gilt im Zweifelsfall immer die Ansage des Serverteams, wie hier geschehen.

Der eine löscht oder ändert seine Gebote, der andere schreibt "ich bin raus". Wegen dieser ganzen Unklarheiten wird die Auktion geschlossen. @Xider: bitte nochmal neu starten.

• Gefällt mir
Wertungen: Live_Is_Live
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler