Versteigerung eines des evtl seltensten Items auf UW

Zechi6

Unterstützer
15 Nov 2016
262
Köpfe Sammler aufgepasst!

Hiermit versteigere ich einen Dekokopf der lt. vielen unser großen Sammler der erste Kopf hier am Server war, von denen es auch nur noch sehr sehr wenige gibt, wenn nicht sogar nur knapp ne Hand voll.
Echtheit wurde gestern vom Staffteam geprüft ;)
Es handelt sich um einen Kürbiskopf, nähere Details am Foto!

Somit habt ihr nun die Chance auf eines der seltensten Items und einen kleinen teil der Geschichte von UW =)

Startgebot beträgt 10.000 Dias
Mindestschrittweise 500 Diamanten
Sofortkauf = Elytra
Ende der Versteigerung ist Sonntag der 10. September 2017 um 20 Uhr
Es gelten die allgemeinen Richtlinien der Versteigerung!

Natürlich gibts auch hier ne alternativ Währung:
1 VT = 2 Dias
Zombiepferd = 6.666 Dias
14,5er Pferd (lt neuer Messbahn von @Morock) 5.000 Dias

Mit Rücksprache einiger Spielern/Sammlern ist der geschätzte Wert dieses Items zwischen 20k und 100k ;)
Bitte das Thema nicht mit Spekulationen oder Diskussionen des Preises oder ähnlichem vollspamen ;) es soll ja für ernste Bieter Übersichtlichkeit bleiben

Viel Spaß beim bieten
LG euer Zechi6

Anhänge

• 2017-08-26-07-17-08.jpg
    2017-08-26-07-17-08.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 476
Na hat sich noch keiner überwunden xD ja der Preis ist etwas hoch angelegt ^.^

Morgen ist die Versteigerung aus ;)
Lasst euch nicht entgehen ihn zu ergattern.
Könnt mir auch preisvorschläge nach der Versteigerung schicken sollte er dann noch zu haben sein

Eigentlich nicht. Die, die es sich leisten könnten, haben es wahrscheinlich und die, die ihn haben wollen, können es sich nicht leisten.

• Gefällt mir
Wertungen: tenkara
Sowas teures würde ich mir aus Angst gar nicht in die Wohnung stellen xD

ich kann mir auch einfach nen Kürbis in die Wohnung stellen, das kann auch gut aussehen und kostet so gut wie nix

leute es geht hier um den sammlerwert ^^
der kopf war der erste den es gegeben hat & es gibt vlt noch eine knappe hand voll die so einen besitzt also lasst das sinnlose diskutieren ^^

Mich würde ja interessieren, woher @Zechi6 den hat und zu welchem Preis. Klingt so, als wolltest du hier ordentlich Profit machen. ;)

Interesse hätte ich ja, aber das ist er mir nicht wert. ^^

Liebe Grüße
fscript

• Gefällt mir
Wertungen: Pjimba
Wurde gestern verkauft, zwar nur um die Hälfte des startpreises aber auch OK xD
Von einem spieler der seit 2014 registriert ist wenn ich mich nicht irre @fscript
Profit machen? Also andere haben den um sehr viel mehr angeblich schon verkauft\gekauft

• Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler