Versteigerung einer Zone

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Liebe Mitspieler,

Ich versteigere eine Zone mit 2 Zombiespawnern mit guter Lage an der Nordstraße. Außerdem liegt es gerade mal 100 Blöcke vom Nordbahnhof entfernt und ist somit sehr leicht zu erreichen.
Zudem sind die Mobspawner schon zu einer 1 A Mobfarm ausgebaut und für die daraus gewonnen Villager ist eine Zuchtanlage vorgesehen.
Obendrauf gibt es ungefähr 10 Kisten mit Zombieloot.

Startgebot : 500 Dias
Ende der Auktion: 1.12.16
Schrittweise 10 Dias

Geboten werden kann auch in:

Leuchtfeuer : 45 Dias
Schwamm : 45 Dias
Votetaler : 1 Dia
Diamantpferderüstung : 40 Dias - hier bitte maximal 3 bieten
Zombie, Creeper, Skelletkopf : 750 Dias
Elytra : Sofortkauf

Gruß
Benorix

• Gefällt mir
Wertungen: Flussschaf
Ich bitte diesen Kommentar abseits des Themas zu entschuldigen, aber meinst du nicht, dass 500 Dias da etwas hoch angesetzt sind? Wer bei Villagern kaufen möchte, findet hier eine wunderbare Übersicht von günstigen öffentlichen Dorfbewohnern, und wer Zombiefleisch farmen möchte, der hat hier eine Karte.

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, man soll auf diese Art und Weise nicht die Versteigerung beeinflussen aber ernsthaft, er kauft bei einem was ab und probiert es dann für mehr zu versteigern. Dann finde ich echt öde und das sollte man nicht machen.. Außerdem stimme ich @ResPublica zu, dass 500 Dias viel zu viel für solch eine Zone ist, schau dir Neu-Shana an oder die anderen Villagermärkte, die die Preise bereits so tief wie möglich haben, da lohnt es sich nicht mehr mit Diamanten zu bezahlen.

Ich finde es Lustig, da er ihn bei Mir für weit mehr als 500 gekauft hat :D

Allein das finde ich schon äußerst fragwürdig...

Aber gut, es ist weder meine Angelegenheit, noch mein Diamantvorrat. Aber auch in einem Spiel wäre es nett, wenn Spieler hier nicht zu völlig überteuerten Preisen über den Tisch gezogen werden. Was mit ein paar Jux-Items aus dem Privatbesitz einiger Spieler begonnen hat, ist hier zu einem irrwitzigen Duell um die maximale Ausbeute geworden. Ich möchte anmerken, dass mir das ganz und gar nicht gefällt.

Just my 2 cents.

Tut mir leid,er hat mir 900 angeboten. Und am Ende Sind es nochmal einige 100 Dias weniger geworden. Ich habe ihn einen Preis auf VB gesagt und wollte mich dann kaum runterhandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe den Thread jetzt erst und bin fassungslos!

Gestern habe ich zufällig erfahren dass die mittlerweile gelöschte Zone angeboten wird. Ich habe mir die Zone zeigen lassen und sowohl der TE (angeblich) als auch ich (real) waren überascht dass die zwei Spawner nicht in der angebotenen Zone gelegen waren.

Als ich dann darauf hingewiesen habe dass er etwas anbietet was er nicht liefern kann, und das man das durchaus als Betrugsversuch deuten könne war er plötzlich abweisend und reagierte genervt auf meine Fragen - wie das denn sein könne.

Komischerweise ist die Zone nun nicht mehr auf seinen Account gezont. ^^
Ich hoffe nicht dass da einer drauf reingefallen ist :/

Um das entgültig zu klären erzähle ich die ganze Geschichte:

Ich war am Sonntag und dem Server auf der Suche nach einer Zombiespawner Zone. Als ich diese gefunden und gekauft hatte habe ich jedoch die Zone so falsch gezogen dass die Spawner außerhalb der Zone lag was ich nicht bemerkt habe. Ich bin dann off gegangen da ich noch für eine Klausur lernen musste. Allerdings hatte sich dies der Nutzer der angrenzenden Zone zunutze gemacht. Dieser stellte sich später als zweitaccount des Verkäufers heraus. Er hat seinen Zone nachgezogen sodass er die Spawner besaß.
Als ich die Zonenversteigerung gemacht hatte kam von BuilderQueen während ich auf dem Server gespielt hatte eine Anfrage die Zone zu kaufen und ich habe ihr gesagt wo sie ist.Als mit mir dann BiulderKings (anscheinend ein Freund )mitteilte dass die Spawner nicht auf meiner Zone liegen habe ich die Versteigerung beendet und den Verkäufer gefragt was da los ist.
Dieser hat selbst gesagt dass er die Zone nachgezogen hat was sein Recht war.
Ich war sauer da ich viele Dias verloren habe und hab die Zone gelöscht, da diese nun nichts mehr wert ist.

Es war also mein Fehler da ich die Zone nicht richtig gezogen habe.

Ich hoffe das es jetzt jeder verstanden hat und bitte das Thema zu schließen

Benorix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler