Hallo liebe UWMC Spieler,
Ich habe eine PvP-OP Rüstung zu Versteigern, da ich sie nicht mehr benötige. Es wird auf das komplette Paket geboten, auf einzelne Teile darf nicht geboten werden.
Es gelten die nachfolgenden Regeln:
1. Geboten heißt geboten - Rückzieher sind nicht gestattet und führen zum Ausschluss von weiteren Versteigerungen meinerseits.
2. Es zählt das höchste Gebot.
3. Ich behalte mir vor, Gebote von Spielern mit plausibler Begründung zu ignorieren oder abzulehnen.
4. Ebenso behalte ich mir vor, Versteigerungen zu verlängern, zu verkürzen oder abzubrechen.
5. Das Bieten wird ausschließlich hier im Forum vorgenommen. Auch per /post eingereichte Gebote werden ignoriert.
6. Der Versuch einer geheimen Preisabsprache wird von mir hier veröffentlicht und führt zum Ausschluss von weiteren Versteigerungen.
7. Es gelten jederzeit die Serverregeln.
8. Sollten ein oder mehrere Punkte dieser Regeln seitens des Staff-Teams außerkraft gesetzt werden, berührt dies nicht die restlichen Regeln oder andere Versteigerungen. Bei Unklarheiten hat das Wort eines Stafflers Vorrang.
(Die Regeln sind von @RikuShadowclaw übernommen)
Die Teile im Überblick:
1. Dia-Helm: Schutz 4; Haltbarkeit 3; Wasseraffinität; Atmung 3; Reperatur
2.Dia-Brustplatte: Schutz 4; Haltbarkeit 3; Reperatur
3. Dia-Hose: Schutz 4; Haltbarkeit 3; Reperatur
4. Dia-Stiefel: Schutz 4; Haltbarkeit 3; Wasserläufer 3; Federfall 4; Reperatur
5.Dia-Schwert: Schärfe 5; Haltbarkeit 3; Verbrennung 2; Plünderung 3; Reperatur (Auf Wunsch auch mit Rückstoß 2)
6. Bogen: Stärke 5; Haltbarkeit 3; Flamme; Schlag 2; Unendlichkeit; Reperatur + 1 Pfeil
Startpreis: 100 Diamanten
Sofortkauf: 300 Diamanten
Es muss mindestens ein Schritt von 10 Diamanten pro Gebot sein.
Das Ende der Versteigerung ist der 30.10.2016
Viel Spaß beim Bieten.
CU
------
Edit
Das Versteigerungsende wurde auf den 28.10.2016 um 15 Uhr vorverlegt.

Ich habe eine PvP-OP Rüstung zu Versteigern, da ich sie nicht mehr benötige. Es wird auf das komplette Paket geboten, auf einzelne Teile darf nicht geboten werden.
Es gelten die nachfolgenden Regeln:
1. Geboten heißt geboten - Rückzieher sind nicht gestattet und führen zum Ausschluss von weiteren Versteigerungen meinerseits.
2. Es zählt das höchste Gebot.
3. Ich behalte mir vor, Gebote von Spielern mit plausibler Begründung zu ignorieren oder abzulehnen.
4. Ebenso behalte ich mir vor, Versteigerungen zu verlängern, zu verkürzen oder abzubrechen.
5. Das Bieten wird ausschließlich hier im Forum vorgenommen. Auch per /post eingereichte Gebote werden ignoriert.
6. Der Versuch einer geheimen Preisabsprache wird von mir hier veröffentlicht und führt zum Ausschluss von weiteren Versteigerungen.
7. Es gelten jederzeit die Serverregeln.
8. Sollten ein oder mehrere Punkte dieser Regeln seitens des Staff-Teams außerkraft gesetzt werden, berührt dies nicht die restlichen Regeln oder andere Versteigerungen. Bei Unklarheiten hat das Wort eines Stafflers Vorrang.
(Die Regeln sind von @RikuShadowclaw übernommen)
Die Teile im Überblick:
1. Dia-Helm: Schutz 4; Haltbarkeit 3; Wasseraffinität; Atmung 3; Reperatur
2.Dia-Brustplatte: Schutz 4; Haltbarkeit 3; Reperatur
3. Dia-Hose: Schutz 4; Haltbarkeit 3; Reperatur
4. Dia-Stiefel: Schutz 4; Haltbarkeit 3; Wasserläufer 3; Federfall 4; Reperatur
5.Dia-Schwert: Schärfe 5; Haltbarkeit 3; Verbrennung 2; Plünderung 3; Reperatur (Auf Wunsch auch mit Rückstoß 2)
6. Bogen: Stärke 5; Haltbarkeit 3; Flamme; Schlag 2; Unendlichkeit; Reperatur + 1 Pfeil
Startpreis: 100 Diamanten
Sofortkauf: 300 Diamanten
Es muss mindestens ein Schritt von 10 Diamanten pro Gebot sein.
Das Ende der Versteigerung ist der 30.10.2016
Viel Spaß beim Bieten.

CU
------
Edit
Das Versteigerungsende wurde auf den 28.10.2016 um 15 Uhr vorverlegt.

Zuletzt bearbeitet: