Versteigerung einer Original Lemmoo'nade mit Diamantöl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.494
Liebe Lemmoo-Fans, werte Lemmoo-Hasser, liebe Mitspieler,

Heute gibt es die lange begehrte, immer gewünschte und ungeduldig erwartete, einzig wahre (Heroschweins Produkt ist eine Raubkopie!) Lemmoo'nade!

WqE4T3h.png

Startgebot: 1 Diamant
Steigerung: 1 Diamant
Alternativwährung: 1 Diamant = 1 Votetaler
Sofortkaufpreis: OP-Lemmoo, Liebhaber-Edition, von mir signiert, oder 640 Diamanten
Ende: Sonntag, 2. Oktober 2016, 18:00 Uhr

Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:
OK ich weiß jeder kann auf alles bieten wo er will. Dass ist ja seine Entscheidung aber langsam wirds Komisch...
Erst der Bleistift der Jockers von @Riku dann die Halloween Rüstung (Ok ein Eventobjekt nagut abern naja...)
und jetzt diese Lemmoo`nade. Ich meine ja nur dass man sich dass doch selber machen kann oder?
Ja die Halloween Rüstung nicht unbdingt ganz genau so aber sind dass euch euere Dias wirklich wert?

OK ich weiß jeder kann auf alles bieten wo er will. Dass ist ja seine Entscheidung aber langsam wirds Komisch...
Erst der Bleistift der Jockers von @Riku dann die Halloween Rüstung (Ok ein Eventobjekt nagut abern naja...)
und jetzt diese Lemmoo`nade. Ich meine ja nur dass man sich dass doch selber machen kann oder?
Ja die Halloween Rüstung nicht unbdingt ganz genau so aber sind dass euch euere Dias wirklich wert?

Anscheinend ja. Wenn man Lust hat, seine Dias dafür auszugeben (ich gebe zu, in diesem Fall wohl mit Verlust, wenn einem die Umbenennung nichts bedeutet), kann man das machen. Ich habe selber schon Dias in zweistelliger Anzahl am Spawn verschenkt, bei einem anderen Dropevent einen Netherstern gewonnen, und so weiter. Da hat sich auch niemand aufgeregt - lass die anderen doch ihre irrationalen Gebot abgeben, du musst ja nicht mitbieten ;)

PS: Ich hab leider kein Gebot und bitte das Offtopic zu verzeihen. Es wird hoffentlich der einzige OT-Post in diesem Thread bleiben.

Wie ist die Uhrzeit, an der die Versteigerung am Sonntag zu Ende ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler