Guten Tag liebe Mitspieler,
ich versteigere eine Kiste Eisengitter

Das Startgebot setze ich auf 45 Diamanten.
Die Mindestschrittweite pro Gebot beträgt 3 Diamanten.
Als Alternativwährungen werden akzeptiert:
25 Eisen = 2 Diamanten
25 Gold = 3 Diamanten
1 Votetaler = 1 Diamant
Die Versteigerung endet, wenn 24 Stunden kein gültiges Gebot mehr abgegeben wurde.
Wie bei den meisten Versteigerungen gilt:
1. Rückzieher sind nicht gestattet. Bitte nur bieten, wenn ihr den Preis auch wirklich zahlen wollt und könnt.
2. Ich behalte mir vor, einzelne Spieler mit plausibler Begründung von der Versteigerung auszuschließen.
3. Gebot sind nur im Forum in diesem Thread abzugeben.
4. Geheime Preisabsprachen sind nicht okay, weder um einen hohen Preis, noch um einen niedrigen Preis zu erzielen. Sollte ich einen Versuch der Preisabsprache bemerken, werden die betroffenen Spieler von der Versteigerung ausgeschlossen.
(Geklaut bei Nan)
ich versteigere eine Kiste Eisengitter

Das Startgebot setze ich auf 45 Diamanten.
Die Mindestschrittweite pro Gebot beträgt 3 Diamanten.
Als Alternativwährungen werden akzeptiert:
25 Eisen = 2 Diamanten
25 Gold = 3 Diamanten
1 Votetaler = 1 Diamant
Die Versteigerung endet, wenn 24 Stunden kein gültiges Gebot mehr abgegeben wurde.
Wie bei den meisten Versteigerungen gilt:
1. Rückzieher sind nicht gestattet. Bitte nur bieten, wenn ihr den Preis auch wirklich zahlen wollt und könnt.
2. Ich behalte mir vor, einzelne Spieler mit plausibler Begründung von der Versteigerung auszuschließen.
3. Gebot sind nur im Forum in diesem Thread abzugeben.
4. Geheime Preisabsprachen sind nicht okay, weder um einen hohen Preis, noch um einen niedrigen Preis zu erzielen. Sollte ich einen Versuch der Preisabsprache bemerken, werden die betroffenen Spieler von der Versteigerung ausgeschlossen.
(Geklaut bei Nan)